|
| ||||
| ||||
| So alt will ich auch mal werden ![]() scinexx | Ältester Baum der Welt entdeckt: Fichte in den schwedischen Bergen erreicht Alter von 9.550 Jahren - Baum, Alter, Pflanze, Schweden, Eiszeit, Kiefern, Evolution, Verbreitung, Samen, Eis, Gebirge, Klima, Botanik, Biogeografie In diesem Fall verdient auch eine Pflanze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| dachte da mo schreibt nur von gummipuppen und so *g*
__________________ Jörg B: Seit wann machst Du Taiji, Chaos? die antwort von Kinkon: Steht doch in der "Brigitte", dass das gut gegen Falten ist! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| das muss man sich mal vorstellen...die stand schon, als wir noch nicht mal ne richtige zivilisation hatten ![]()
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Wer weiß, wie lange es in Buxtehude schon Zivilisation gibt ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
|
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| stimmt...wer weiß...vllt gibts uns ja schon viel länger als euch... hehe, jetzt wissen wir endlich, wo die zivilisation ihren ursprung hat!
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| *lachweg* ![]() ----------- Aber die Stelle im Text ist geil: Zitat:
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Hab gedacht das währ so ein redwood tree son riesen Ding und dan so ein kleiner 9000 jahre alt, geil ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Baum ist vielleicht 100 Jahre alt. Er hat sich zwar über fast 10000 Jahre über Wurzelaustriebe fortgepflanzt, ob man deswegen sagen kann daß es ein und derselbe Baum ist wage ich zu bezweifeln. Die Teile der Fichte die damals am Ende der letzten Eiszeit als Teil der ersten europäischen Wälder wuchsen sind heute längst tot. Wenn ich z.B. im Wald einen Weidensteckling schneide und bei mir im Garten einpflanze ist es zwar genetisch ein Klon, aber meiner Auffassung nach trotzdem ein anderer, eigenständiger Baum. Georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn das so ist dann bist du auch nicht mehr der selbe Mensch seit deiner Geburt. Denn bis zu deinem Erwachsenenalter haben sich alle Bestandteile deines Körpers längst ausgetauscht. Und wenn wir auf Atomare Ebene gehen hast du dich schon etliche male ausgetasucht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das Alter ist sinnvollerweise an den begriff des Individuums gebunden. Genetische Identität ist nicht individuelle Identität. Ich wäre ja auch nicht mein eineiiger Zwillingsbruder wenn ich einen hätte. Georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|