|
| ||||
| ||||
| Servus Leute, also, da die Umfragerei nicht wirklich viel ergeben hat, sind wir dazu übergegangen einfach einen Termin festzuzetzen, und dabei zu begrüßen, wer kommen mag. Wer nicht kann muss sich nicht gleich aus dem Fenster stürzen, die Sache ist sicher keine Singularität! ![]() Termin: 22.02.2003 Wo: Keinen Plan, irgendwo in Darmstadt (Enchilada bietet sich wohl an) Wann genau: irschendwann Abends, dazu gibts später noch mehr! mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| 22.02.2003 ist ein Nachwuchsturnier der WAKO in Mannheim,werde ich wahrscheinlich hinfahren. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Genial, bitte alle melden, die nicht kommen können oder wollen, damit wir 'ne Tischreservierung hinbekommen ![]() @Luggage Namen sind wie Schall und Rauch ![]() Zitat:
msg cdobe |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du den fast-pds-wählenden Joachim? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| [quote]Original geschrieben von cdobe Dann derf sich dieser Kojak für Arme allerdings net neber mir setzen. ....na dann muss ich mich ja fast zwischen Euch setzen damit Ihr anständig bleibts ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein ganz gefährlicher... puh dann setz ich mich doch lieber an nen anderen Tisch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote]Original geschrieben von cdobe Dann derf sich dieser Kojak für Arme allerdings net neber mir setzen. ....na dann muss ich mich ja fast zwischen Euch setzen damit Ihr anständig bleibts ... _________________ viele liebe Grüsse BBG Jungs, lasst die Hände auf dem Tisch ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde doch nicht eine quasi verheiratete Frau angrapschen... |
|
| ||||
| ||||
| ..was Du net alles über mich weisst....und das sogar vor mir...... wahnsinn... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja, wer Augen hat zu sehen, der sehe... |
|
| ||||
| ||||
| ...hmm, dann sehn Deine Äuglein wohl mehr wie meine... aber solltest Du recht haben und es mal dazu kommt, möcht ich das Du Blumen sträusst.. aber das Thema heisst jetzt hier nicht "BBG´s Hochzeit und wer wird wohl der glückliche sein", sonder "KKB - Treffen in Darmstadt, also wer kommt alles??? (schnell wieder umlenk).... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das mach ich. |
|
| ||||
| ||||
| Aber mit allem drum und dran, also rosa Blumenmädchenkleid und so Das wär ein Anblick ![]() Ja, wer kommt denn alles? (Zum Treffen, nicht zur Hochzeit) mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Ok, damit wäre die Sitzordnung also festgelegt: BBGirl sitzt neben mir und Kojak an einem anderen Tisch. Wir kommen der Sache also immer näher... msg cdobe ps Nicht gleich weinen, wenn ich mal ein bißchen auf Joachim rumhacke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hack Du nur, ich bin Kummer gewöhnt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|