|
| |||
| |||
| Hammer reaktion: Winkel 1: Alkmaar-Torwart tritt auf Hooligan ein (EIN TORWART WEHRT SICH) "HET KAN NIET WAAR ZIJN " " - YouTube Winkel 2: Torwart haut Hooligan um ! Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar-Spielabbruch! - YouTube sorry wenn das schon drin war - habe nicht gefunden. die story ist dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenns nach den Regeln ok war ..welch dumme Sau zückt da Rot? Für mich hat der Sheriff da nen Fehler gemacht ~
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Scheiss fussball. |
|
| |||
| |||
| Die rote Karte wurde nachträglich annuliert. |
|
| ||||
| ||||
| Ah danke das hatte ich gar nicht mitbekommen Gruß Marcel
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| |||
| |||
| Aber erst mal Rot zeigen, weil es nach den Regeln gerechtfertigt ist. Solche Schiris haben imho überhaupt kein Fingerspitzengefühl, wenn jeder im Stadion sagt "Notwehr", der Schiri aber die A*karte zieht. |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn das ganze Stadion schreit "Schiri wir wissen wo dein Auto steht", hat er nach den Regeln zu Pfeifen, du Pfeife
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Aber auf den auf den Boden liegenden zwei mal drauftreten ist auch wirklich nicht ok.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Sicher nicht aber ich packs in die "Reflex" Schublade ...mitten im Spiel springt dich einer von hinten an ....mein Jott hätt der dem was böses gewollt hätte der dem woanders hin getreten ...son Fußballschuh im Gesicht tut sicher gut...
|
| ||||
| ||||
| in dem Fall halte ich es aber für angebracht. Der kleine Dreckfresser soll ja auch was dabei lernen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Das war völlig ok. |
|
| ||||
| ||||
![]() Mal im Ernst: Der hätte ja ein Messer haben können und seinen Angriff fortsetzen, wenn er wieder aufgestanden wäre. Außerdem hätten da ja auch noch weitere kommen können, der hat den einen Sec. wohl auch erst für einen Gegner gehalten. Er hat ihn ja auch nicht an lebensgefährliche Stellen getreten, sondern lediglich am Boden beschäftigt.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| halte es auch für o.k. ... keine ahnung ob es vom torwart beabsichtigt war, aber die tritte am boden sind recht "nett" - die gehen nur gegen beine und verhindern einfach, daß der angreifer aufsteht, bis der platzwächer kommt. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
)) Bestrafung ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Als Notwehr; finde ich okay nachzutreten, wenns nicht gerade der Kopf für einen Elfer ist... Wer mit Feuer spielt kann sich verbrennen. Punkt. Der war gut! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |