|
| ||||
| ||||
| Habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Treffen in Köln? Vor ungefähr 2 Jahren hab ich mal ein Treffen für DJ´s in Köln organisiert und seit dem treffen wir uns alle 2 Monate in Köln für nen gemeinsamen Erfahrunsaustausch. Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht klappt das ja auch mit dieser Community? Als ich würde mich freuen, wenn das irgendwie zustande kommen würde. Egal welches Alter, egal welcher Stil.... Die DJ-Meetings liefen bisher immer so ab. Wir haben uns um 16 Uhr am Kölner Hauptbahnhof getroffen und sind dann ins Pocco Locco gefahren. Ne gemütliche Cocktailbar, mit fairen Preisen. Allerdings sind wir immer so um die 20 Leute. Und ich denke mir, das je nach dem wieviele es hier werden, wir uns nach ner anderen Location umschauen müssen. Aber erstmal wollte ich fragen, ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, wer alles kommen würde? Wenn wir das geklärt haben, dann kann ich mich gerne um alles weitere kümmern.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (23-10-2005 um 21:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gibbet freibier??? |
|
| ||||
| ||||
| och wenn das in Köln stattfindet dann würde ich auf jeden Fall vorbeigucken ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
| ich wär auch dabei! wär ne gute sache, wenn das klappen würde |
|
| ||||
| ||||
| Das werden ja immer mehr, cool!! ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Also das mit dem Köln als mitte des Rheinlands..... Man könnte auch in Düsseldorf..... Aber Interesse hätte ich schon.
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| |||
| |||
| Ja klar bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre super. Wenn es an nem Termin klappt an dem ich kann bin ich dabei. Ihr müsst mir aber versprechen, dass mich niemand verhaut Man hört ja so einiges von diesen komischen Typen die Kampfsport und so was betreiben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir Wtler halten zusammen^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?!Als Termin würde ich einen Samstag vorschlagen. @Killer-Joghurt: JEpp, auch die Wing Tsun "Mafia" ist herzlich eingeladen .Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, egal welches Alter und welches System .
|
| |||
| |||
| nur mal aus reinem intresse, wie alt seid ihr so alle? ich für meinen teil bin 19 |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs wenn wir alle in roten Strapsen und perrücken auftauchen? Damit wir uns alle wieder erkennen? Eine rote Rose in der Brusttasche wäre auch nicht schlecht ne wie erkennen wir uns denn dann wieder? Ich kann schlecht einen JKDler aus ner menge von kölnern raus-sehen^^ |
|
| ||||
| ||||
| die WTler könnten im Iras am BH warten Alter steht bei mir dran ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Genaue Location, Termin, Uhrzeit? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |