|
| ||||
| ||||
| Freitag, der 13. wär doch schön. Vll finden wir auch Freddy. XD Also 20./21.01. und 27./28.01. kann ich definitiv nicht. Najo ok, der 27. wäre evtl. möglich, aber das müsste ich abklären. Was die Location angeht, kenne ich mich in Bonn nicht aus. Ich vertrau euch da mal, dass ihr was vernünftiges aussucht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich fänd es ganz gut wenn es ein samstag wäre da ich freitag immer erst wegen dem training so um 23.00 zu hause bin und dann noch nach bonn oder düsseldorf, ich fand köln als location eigentlich eine ziemlich gelungene wahl dann ginge auch freitags ich wohne ungefähr 10 min. von den ringen entfernt. Ich würde aber auch nach bonn oder düsseldorf kommen aber dann bitte samstags. |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise hab ich freitags auch Training und da ich da immer nahtlos von der Arbeit hingurke, wär's dann auch nicht mehr so prickelnd. Aber da ich atm weder selber trainiere noch Training gebe, isses wayne. |
|
| ||||
| ||||
| Ok danneinigen wir uns doch einfach auf einen Samstag - war die Uhrzeit für alle OK? Sollen wir wieder 18 Uhr sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Also für mich ja. ^^ |
|
| ||||
| ||||
| 18.00 uhr wäre perfekt aber wo??????????????????????????? Köln / bonn / düsseldorf?????????????ß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Köln oder Bonn. Definitiv nicht Düsseldorf. Als Kölner solltest du etwas mehr Lokalpatriotismus zeigen. :P Nein, nein, nein Unsre Liebe durfte nicht sein Großer Schmerz und schreckliche Pein Sie kam aus Düsseldorf am Rhein *sing* |
|
| ||||
| ||||
| mir persönlich wäre köln am aller liebsten direkt auf den ringen da gibt es genug locations davon abgesehen wohne ich zehn minuten davon entfernt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freitags geht bei mir auch nicht, daher ist der Samstag besser, 18 Uhr werde ich nicht schaffen ... es kann also sein das ich mich um eine halbe Stunde oder so verspäte ... sollte aber nicht so schlimm sein. Für den Fall der Fälle sollten wir uns noch Telefonnummerntechnisch eindecken ... siehe letzten Versuch ![]() Bonn ist für mich OK ... soweit vom Salvatore |
|
| ||||
| ||||
| alles klar es gibt ne zeit nen tag fehlt nur noch ne stadt und datum. |
|
| ||||
| ||||
| düsseldorf meine herrn und damen! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin für köln. nach düsseldorf zu kommen wäre ein bisschen schwierig für mich. geschweige denn wieder nach hause zu kommen. außerdem denke ich das die uns kölner nicht gerne da sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bonn!!!! will ich! |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es denn mittlerweile ein genaues Datum, eine genaue Uhrzeit und einen genauen Ort??? Habe bisher fleißig mitgelesen, konnte aber nix konkretes ausmachen! Bin relativ flexibel, stelle somit auch keine Ansprüche an das oben genannte. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Bin immer noch für Bonn - Lokation variabel. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |