|
| ||||
| ||||
| in d ist es ja 2-3 h nicht nur so kurz und wird nicht übertragen. letztes mal wars richtig klasse, diesmal war nur eine guter dabei aber dafür richtig (marcel, der ein-mann-acapella-band-mensch). aber ich wollt schon noch nächsten monat schaun, immerhin moderiert dann wieder knacki die geile sau....hrhrhr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Salvatore: Danke. ^^ Katrin fand dich übrigens auch sehr sympathisch. Ich muss ihr mal den Link zum Forum schicken. *g* Ach ja, und von wegen Pfingsten: http://www.yuai.de/conpresso/de_open...home/index.php |
|
| ||||
| ||||
| oooooh macht ihr pfingsten was? da kannsch doch nich, da mußch einen auf grufti machen kommt doch ma rüber zu mir....ich hab nen kleinen feinen wintergarten und da kann man sogar was trinken ;-) is eh grad vorlesungsfreie zeit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo is'n bei dir? Problem is bei mir nur, dass ich die nächsten WE nit wirklich Zeit habe...so 4. Woche Juni das WE hab ich definitiv noch nix vor...vorher isses echt schwierig... *drop* Obwohl, evtl. nächstes WE hätt ich Zeit. Pfingsten is von unserem Karateverband n großer Lehrgang in Overath. Da hab ich Salvatore gestern von erzählt, daher der Link. Ich werd da auf jeden Fall dabei sein, ist ja Pflicht. Selbst wenn ich nicht mitmachen sollte... @Salvatore: Naja, RaR reizt einen schon...aber dieses Jahr wird das bei mir nix, weil das Yu Ai eben Priorität hat. Aber kannst ja mal schauen. ^^ |
|
| ||||
| ||||
| dieses völligst überteuerte überberwertet massenspektakel? einmal und nie wieder! madame begibt sich nach leipzsch und nächstes we is blöd und juni hab ich wieder uni -.- snüff snüff wir sind das absolut unorganisierteste wattisch kennen tuen tu! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, war auch nur letztes Jahr bei RaR...hauptsächlich wegen Maiden. Dieses Jahr reizt mich vom momentanen Lineup nur Dir En Grey, aber die seh ich schon im E-Werk am 28.05. ![]() Soso, du fährst also zum WGT. Uhm...bis wann hast denn frei? |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich gar nicht *fg* aber vorlesungen fangen wieder ab der ersten aprilwoche an |
|
| ||||
| ||||
| Jaah, ich mein doch vorlesungsfreie Zeit. ![]() Uhm...schlecht. Nächstes WE geht's bei dir nit...und alle März-WE sind bei mir schon vollgepackt. *drop* |
|
| ||||
| ||||
| Hey Salvatore! Wo bleibt denn nu das Foto? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hach Gott ... das Foto ... richtig .. ich schicks dir Nich das ich es nich selber könnte aber ich schicks dir ![]() |
|
| ||||
| ||||
*wart* |
|
| ||||
| ||||
| Na wer sagt's denn. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| widzisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |