|
| ||||
| ||||
| Interesse besteht schon....im Tattoo und Piercingforum hats auch ganz gut geklappt. kommt nur darauf an wieviele es denn wirklich werden und vor allem wann wir uns Treffen ![]()
__________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Mein Verein!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Termin: Auf jeden Fall ein Samstag Uhrzeit: 16:30 Uhr im Poco Loco oder 16 Uhr am Kölner Hbf.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt oute, aber wo ist da pocoloco? Mach doch mal einen Termin-Vorschlag. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Guard und Mount paaren is schwer aber ich lege mich gern in die Guard einer netten Grapplerin ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| klingt ja super und was macht man dann bei so nem treffen ? nur über erfahrungen reden ? wow ich hätte viele fragen an grappler und wtler ich fänds super bin dabei ![]()
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| Hi, Interesse hätte ich auch. Bin zwar kein Kölner, aber so einen weiten Weg habe ich auch nicht von Bonn. :-) Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Und ich muss rausfinden, wo das Poco Locco ist. ![]() Freu mich schon auf ein Treffen. Tschö Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hohenzollernring 22-24 <- da isses. Steht die Location den fest ? ich meine Köln hat deutlich mehr zu bieten http://www.lauschgift-koeln.de/ zB
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Und er ist musikalisch sehr neutral .Ok, Ihr wollt nen Termin, hier ist er: Samstag 16.11.2005 Uhrzeit: 16:30 Uhr Poco Loco Hohenzollernring 22-24 Kölle am Ring Wir können ja die Tage noch Bilder von uns posten, um damit wir uns erkennen oder wir kommen alle in unseren entsprechenden Trainingsklamotten .Zitat:
?
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir gedacht, das NAchmittags und vorallem ein ganz normaler Laden besser dazu geeignet ist, um miteinander zu reden. Denn ich kenn das ja, wenn ich in nem Club feier oder auflege, da kann man sich nicht gerade gut unterhalten .Wie wärs mit 18 Uhr?
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (28-10-2005 um 08:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HI 18.00 Uhr ist so gut wie 16.30 Uhr - eigentlich sogar besser. Ich wäre dabei |
|
| ||||
| ||||
| Also halten wir endgültig fest: Samstag 19.11.2005 Uhrzeit: 18 Uhr Poco Loco Hohenzollernring 22-24 Kölle am Ring Ich freu mich schon drauf, Euch kennen zu lernen. Bitte postet in diesen Thread, wer definitiv kommt, weil ich werde dann einen Tisch reservieren!!!
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (28-10-2005 um 12:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt mag ich nicht nerven, aber könnte es sein, dass der 16. ein Mittwoch ist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |