|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du weißt ja, dass die WT'ler nicht ganz helle sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also... wenn ich den Termin so höre würde ich sagen ich komme! Kann aber leider noch nix definitives sagen weil ich im November noch viele Veranstaltungen hab für die teilweise noch keine Termine feststehn! Also schreib auf: Phin-X mit ? |
|
| ||||
| ||||
| Tja, am 19.11. hat meine Bessere Hälfte Geburtstag, ich kann also leider nicht. KIlian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde euch ja zum Geburtstagskaffeeundkuchen bei uns einladen, aber ich wage zu bezweifeln, das meine Süsse damit einverstanden wäre....... Beim nächsten Mal vielleicht. Kilian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| äh... findet das Treffen jetzt statt? (rein informative Frage ) |
|
| ||||
| ||||
| Savateur kann am 19ten definitiv nicht. Schade das ... anderer Termin oder nochmal Treffen heißt die Devise ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber eine klare Äußerung wäre nicht schlecht - findest es statt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, da ich familiär verpfilchtet wurde .Sollen wir nen anderen Termin ausmachen?
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
26.11? 3.12.? 10.12? alles Samstage - Wer ist für welchen Tag? |
|
| ||||
| ||||
| wenn der savateur ne couch oder so für mia hat tät ich wohl auch kommen tun und so grins grins
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schick dir nen Foto <g>von den anderen Terminen finde ich den 26.11 symphatisch Zottel bist natürlich wellkamm
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Argh, ich kann weder am 19.11. (ok, fällt da wohl eh aus), noch am 26.11., weil ich nicht da bin, und auch am 03.12. nicht. Da haben wir Vereinsmeisterschaften (wo zwar nur die Kiddies starten, aber ich dann KaRi mache). Aber ansonsten wär ich gern auch dabei, wohne ja in Porz. ^^
__________________ Greetz whiz Veränderungen öffnen neue Wege. Ob die besser oder schlechter sind, zeigt die Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |