|
| ||||
| ||||
| bunt? BUNT???? wuahahahahahaha.... naja, ich äh....war ja...äh....schon etwas ...äh länger nicht im tainning...wegen uni und so....äh? ach egal...für euch? na klar ;-) savababy wann fährt gegebenenfalls der letzte zug? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe KEINE ahnung www.bahn.de ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ah mein klugscheißerle, so mag ichs! tu einfach was dir zottel aufträgt sonst gibbet aua für den salvatore *fgfgfg* |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich auf jedenfall verdeammt gut an da ich mich echt nicht oft über kampfkunst unterhalten kann da viele diesem thema abgeneigt sin weil si es einfach nicht verstehen und auch nicht wollen und da ich eh mitten in köln zu hause bin und auch das poco loco kenne und sagen kann das es da echt ne gute atmosphäre herscht wär ich dabei. wann und wo?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin abends mit dem thailändischen Trainer Vichan Sitpholek und weiteren 5 - 10 Thaiboxern auf den Ringen unterwegs. Vielleicht stoßen wir auch mal schnell auf ein Bier zu Euch ins Poco. Das werde ich dann am Samstag abend noch mit Websensei telefonisch abklären. Gruss Arben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Zottelkopf: Woran erkenn ich dich? Bunt ist viel auf dem Bahnhofsvorplatz. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bunt: mon dieu, ich werde kein wort über kk verlieren, kanns nimmer hörn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, is mir schon klar, dass das ironisch gemeint war. Meinerseits auch. Whatever, ich klingel Savateur an, dann passt das schon. Werd jetz mal unter die Dusche hüpfen und mich dann in die Stadt begeben. Bis heut Abend! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben ein riesen Problem! Der Laden ist komplett ausgebucht!!!! Für die anderen Foren hab ich die Reservierung auch immer telefonisch morgens früh klar gemacht. Das Gleiche hab ich jetzt auch getan, aber diesmal ist der Laden komplett ausgebucht. Hab dann noch einen weiteren Laden probiert und da war auch alles zu..... Und jetzt? In ganz Köln finden jetzt wie blöde Weihnachtsfeiern statt.... Termin verlegen? PS: Der Laden heißt nicht mehr Poco Loco sondern Lola.... Geändert von websensei (10-12-2005 um 13:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Reichlich zeitig... Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| äh klärt das bitte mal schnellaaaaaaaa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mist.... |
|
| ||||
| ||||
| Verlegen würd ich vorschlagen, in den Januar wo die Welt wieder in Ordnung ist War ja irgendwie klar das alles voll ist, gerade von 18 bis 22 Uhr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollen wir Januar festhalten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |