|
| ||||
| ||||
| zu deinem Geburtstag , Alter. Wird Zeit, dass du im neuen Lebensjahr ein paar Leuten in den Arsch trittst. Bis morgen im Training! |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder ein Jahr älter! Spürst Du schon die Knochen knacken? Happy happy Birthday auch von mir!
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Alles gute Chris ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss zwar grade nicht wer Chris ist, aber ich gratuliere trotzdem mal netter Weise. *grübel* ![]()
__________________ Zitat noppel: "du haust also deinen freunden auf die fresse und ärgerst dich, dass du dir dabei nicht die hand gebrochen hast, um damit prahlen zu können...." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch keine Ahnung, aber alles Gute ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| denke, dass ich mit dem chris schon mal gechattet habe, von daher: alles gute!! und tu dem shogun bei gelegenheit mal so richtig weh! ![]() (dem krider kannste auch gerne....)
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Yuhu alle gratulieren mir danke ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich sehs jetzt erst. Alles Gute nachträglich! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Happiger Birthday und so. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich gehör zwar auch zu den Ahnungslosen, sach aber trotzdem mal: HAPPY BIRTHDAY UND ALLLES GUUUTEE!!! hau rein Harri
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, ich dachte schon....will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Danke an alle. Feiern ist nicht, bin krank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na, ganz oben hat schon jemand geschrieben wer gemeint war. da aber Sumbrada HEUTE Geburtstag hat, auch an ihn Alles Gute und gute Bessertung! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |