|
| ||||
| ||||
![]() Wünsche Dir einen tollen Tag Und denk dran - immer schön auf Dein Inneres hören (jetzt, wo Du stark auf die 40 zugehst )![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Mira
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Oh Al ist ein Jahr Älter dann mal alles Gute ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Mist, ihr wart schneller! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Sorry! Wollte doch auch mal erste sein ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird der jetzt auch alt? alles gute! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
Alles Gute, altes Haus ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! Geändert von Julia K. (15-11-2007 um 10:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja auch von mir auch alles gute.... |
|
| ||||
| ||||
| oi! alsalels womanizer-ego jubiliert just heute... wie geil ![]() alles gute, wilde wutz! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute Al und feier schön! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute alter Palästinenser ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Gllüüühstrummmpf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
|
| die sonne scheint dem al auf den penis.. weil es einfach scheen ist ![]() ![]() ![]() lass fatzen mein junge ![]() ![]() ![]() ![]() :beer :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :troete :![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute, Kaya Yana! Und lass die Pubbe danze! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|