|
| ||||
| ||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag!!!! ![]() ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| schatzebobbes wird 34 küsschen und "stößerchen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von mir natürlich auch ![]() ![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| ALLES GUTE!!!!!!!! ![]()
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute und viel Glück!! ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| ||||
| ||||
| boah leute das ist ja der wahnsinn ihr seit nach meinen 3 mitbewohnern die ersten vielen vielen dank ![]() ![]() |
|
|
| hey leute, ich hab auch bday glückwunsch D, es ist mir eine ehre an deinem bday auch bday zu haben...oder so ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() herzlichen glückwunsch auch an dich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| oh man wie schnell seid den ihr?? Jo alles gute zum Geburtstag! Alte Hütte merkst du das alter schon?? Grüßle
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Heiliger Hyronimus! HAPPY BIRTHDAY und frohes Stöckchenschwingen! Lass dich schön feiern und hau rein! LG, krümel |
|
| ||||
| ||||
HAPPY BIRTHDAY!!!
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |