|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag und das eure wünsche in Erfüllung gehen @ D und Guardian ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Alles guute für D alles guuute füür D, alles guutää alles guutää alles gutää für D! Cheers mann, hau rein, hast ja schon fast die hälfte hinter dir toi toi toi ![]() ![]() ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Auch vom Kurzesten alles gute ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Dennis, happy bithday to you! Sei froh, das du es nur lesen muß, denn nach der live von mir gesungenen Version wäre im Laufe des heuten Tages das nicht mehr möglich!Feiert schön und trink einen für mich mit! MfG Markus P.S. Natürlich auch alles Gute an dich, Guardian! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Happy Birthday, Mr. KKB ! Und alles Gute und dass das doppelte Training Dir viel bringt und das es überhaupt gut weitgeht mit FMA speziell Grüße ein anderer Skorpion |
|
| ||||
| ||||
![]() naja das gute ist ich hab gehört es gibt da solche schwestern
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch allles jute!!!! Wieso hat mir keiner gratuliert.. *heul* ![]() Bin auch Skorpion..
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| @dahaka ----> aufm zettel notiert spezial-grappling einheit aufm NBL ansonsten, leute nochmal, vielen vielen dank ![]() haja elcat, *räusper* *hust hust* was soll ich sagen .. (also ich hab dir gratuliert ) hehehe@girlsguardian, dir natürlich auch alles gute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| @ Dahaka (die weibliche) Der D---süss, ne Jetzt meldet er schon Xtra Training mit anderen an...ich dachte er wäre selbst "Starter" am Boden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na da gratulieren wir auch ganz herlich! ![]() Auf viele weitere KK/KS Jahre alter Sack
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |