|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich wohl den Thread überlesen *rotwerd* ![]() Dann an dieser Stelle mal DANKE ! ![]() *threadsuch*
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, von mir natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
| Kaum aus dem Bett gekrabbelt dacht ich mir, dass ich dem D mal gratulieren muss... ![]() Happy Birthday Alter!!! Man hört sich! Mach dir einen schönen Tag.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| Hey, alles Gute zum Geburtstag. Heute aber trotzdem fleissig in Weilimdorf Stöckchen hauen oder in Stuggi am Rollen? Werde heute Abend, wenn ich durch Feuerbach fahre, mal das Fenster runterkurbeln, ob ich Deine Party hören kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, mein Lieber Dennis! Auch an dieser Stelle nochmal allet Jute wa!?! Und jetzt noch, wie versprochen, das Foto was ich heute morgen von Dir gemacht hab! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du vorne an der stuttgarterstr. zum pragsattel hochfährst ...bestimmt !! also leute soviele liebe grüsse ist ja echt wahnsinn, wunderschönes wetter hab ich auch noch .. ich glaub ich bin jetzt schon mit dem tag total happy clappy @jumiba, |
|
| ||||
| ||||
| In deinem Alter ist man doch mit jedem Tag happy, an dem man sich nicht eingenässt hat, allein aus dem Bettchen gekommen ist und selbstständig die Tastatur findet! Ne, mal im Ernst, genieße es, vor allem da ab gleich WOCHENENDE ist und deiner Party NIX im Wege steht! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal ich...schau mal was ne geile Tort´. Die schick ich mal virtuell nübber |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber D. ...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| auch von mir viel glück zum nichtgeburtsag an mein off-topic idol
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
roland ich schaffs leider gerade nicht wie ich das wunderschöne profil einbauen kann in meine seite, meine jungs schaffen das auch nicht zumindest nicht so, dass nicht die anderen einstellung nicht weg sind falls du mal nachgesehen hast und nix neues entdeckt hast ![]() @senose:lol ...ich wollt schon immer ein off-topic idol sein *harharhar* |
|
| ||||
| ||||
| Herzliche Geburtstagsgrüße an den mister "off-topic" poster, den "kkb womanizer" und das dog mietzekätzchen....... Geändert von marq (10-11-2006 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute! Bis in Bälde! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |