|
| ||||
| ||||
| Häbbi Börschdäi, Schnubbele!!! ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Happy Birthday, mein Freund! Da hast Du wohl den längsten Happy Birthdays Thread im KKB... bist ja auch n doller Kerl! Trink einen für mich mit! Grüsse aus Berlin (z.Z.) ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir alles GUTE!!! - also an alle die bday haben ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr so weitergeht wie dein Geburtstag begonnen hat. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jo, genau. Das wollte ich auch sagen. *knuddel* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute den Geburtstagskindern!! ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
Glückwunsch |
|
| ||||
| ||||
| Ein "CHEERS" und ein Blümchen aus dem wilden Wald von der Ronja.Alles Gute Dir! Ein Bier werd ich heute unbekannterweise auf dich heben!
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| leute, hammer!!! echt der hammer!! ihr seit echt die besten und an alle noch ne kleine info: ![]() ich werd ein bier auf jeden von euch trinken **hicks** *räusper* ok, ganz ehrlich das schaff ich nicht, aber versuchen werd ichs auf jeden fall ..und dann werd ich ein liedchen auf euch alle singen:![]() ![]() this picture is made by my buddy rolandvongilead |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber D-Schweiss ![]() mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Jo, da reih ich mich ma ein und sach: Happy Birthday alter Mann lass ordentlich krachen ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute und ne schöne Party! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch alles gute chef! bin echt froh dich alte sackratte kennen gelernt zu haben. ![]() und mach heute abend nicht wieder son blödsinn wie heute morgen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |