|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag Stefan, lass aber die Affen in ruhe!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was hat das mit den affen auf sich? ![]() alles gute ! kinertische konvergenz! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles Gute, Stinker ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, Stefan, laß knacken ! Feier' schön!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch! und immer schön übertreiben ![]() |
|
| |||
| |||
| Alles gute in die Wüste ![]() |
|
| |||
| |||
Stefan (mit "F"), ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,...wo immer Du auch im Moment bist. Feier schön.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Alles Gute auch von mir ![]() ... und nich vergessen: "auf alten Schiffen lernt man(n) segeln" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute! Und wenn du in der Wüste keine Affen hast, denk dran: Lass die Kamele in Ruhe! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kinki! ![]() Wo bist du eigentlich? Naja, egal, wo auch immer: Alles Gute zum Geburtstag!!! Dass du schön feiern sollst, muss ich dir ja nicht sagen ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| alles gute missionar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Glückwunsch, Du alter Sack! ![]() Und sauf nicht so vi... ach vergiss es. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| alles gute auch von mir! lass krachen ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |