|
| ||||
| ||||
| Geändert von miskotty (02-12-2008 um 09:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute Äffchen, wo auch immer du bist-feier schön und lass es dir gut gehen! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| isser net grad in südafrika ??? naja seis drum... ![]() ![]() happy b-day p,.s und lass dich schön verwöhnen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Kinkster, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe dir geht es gut und du hast ne schöne Zeit , wo auch immer du gerade rum tourst Also, feier schön! ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Und die ganze Affendbande brüllt.... wo ist die Kinkynuss, wo ist die Kinkynuss, wer hat die Kinkynuss geklaut.... ![]() Naja, egal... in Deinem Alter gehts auch mit einem Nüsschen! Herzlichen Glühwein für Dich mein Freund! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Dat Julschn ist böse und hat 666 Beträge geschrieben... Das hat der Teufel gemacht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag !!! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch großer affe! ![]()
__________________ Denn Sie säen Wind, und werden Sturm ernten. Hosea 8,7 |
|
| ||||
| ||||
![]() Das nächste hat mit deinem Geburtstag jetzt nicht viel zu tun, aber ich denke du findest es so lustig wie ich. ![]() ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Affe Fresse?! Affes Gorillas zum Geschimpansen! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Freunde! ![]() Bin immer noch inner Naehe von Kapstadt! Bis bald mal! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |