|
| |||
| |||
| hi, ich habe da mal eine frage und zwar trainiert ihr euren schienbein? wenn ja was tut ihr alles ?? ich will wirklich mein schienbein trainiern immer wenn ich mit meinem freund trainiere und ich kicks gebe und ihn mit dem schienbein treffe tut es etwas weh. Was tut ihr denn alles für euren schienbein um es zu stärken |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige was bei mir tut macht ist mein Auto, in den meisten anderen Belangen hat das Wort nichts verloren...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Schmerz ignorieren,....denken: nächste Mal wird es schon besser,... nach Hause gehen, kühlen, eincremen, rumheulen.... ![]() Neues Training,....neues Spiel! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frag doch ma den user "warriors gym" oder so der wollt ma/hat bei supertalen baseballschläger geschrottet
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| mi'm hammer auf'n kopp hauen, das lässt dich den schmerz im schienbein vergessen! |
|
| ||||
| ||||
| Flöchens Variante ist die für Könner!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da tat mir aber gerade der Finger weh...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Gibts da keinen Shin Conditioner von Twins für ??? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt's doch was von Ratiopharm!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |