|
| ||||
| ||||
| Zum Beispiel von diesen drei braven jungen Moslems hier... Ach gebt einfach mal alphajacke bei youtube ein, da findet Ihr irgendwo das "Original", aber auch zig Antworten, Verarschen usw. ... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wahre Worte an Alphajacke, Anus Ferchichi und Konsorten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt? Man muss "selbst zu Juden" nett sein? Ne, wenn das so ist, dann konvertiere ich doch nicht... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie glauben eben an den einzig wahren Gott... Hmm, ich wusste gar nicht, dass Fedor irgendetwas von dem Gesagt hätte, was sie zitieren.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| finde ich gut was er sagt aber 1. er ist grieche??? ich auch :s aber wir griechen sind orthodox... 2. wer ist alphajacke.. ich dachte er redet wirklich über diese alphajacke aber es soll ja ne person sein edit: ok hab alphajacke gefunden ^^ das ist wirklich nen komischer vogel |
|
| |||
| |||
| Ehrlich ich liebe diese Zionistischen Weltverschwörung Theorien ![]() Aber kann es ein das Alphajacke uns derbe verarscht und das keiner merkt?? Wen ja dann kräftig ![]() Wenn nicht dann..... selten so viel dummheit auf einem Haufen gesehen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es gibt einige,wenige,muslime in griechenland. auf der insel kos zb gibt es ein rein muslimisches dorf: platani. zum topic,sehr versöhnliche worte,sollte es öfter zu hören geben ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() Der war net schlecht!! *Dummschwätzer*![]() On topic: Wenn sie wirklich das umsetzen was sie sagen,dann ![]() Man hört sehr wenig (vorallem in den medien) gutes über diese Religion! Deshalb ein guter beitrag. Zu Alphajacke: Hirnlos...extrem Hirnlos..... Sollte endlich erwachsen werden!
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Jackson, warum ist Deine Mütze nicht übers Gesicht? Aber cooles Bärtchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() Jene haben mit dem Koran und dem Leben als guter Muslim so viel am Hut, wie ein Häufchen eines Wüstenschakals mit einem räudigen Sohn eines Kamels - denen gehts nur ums Radaumachen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Die Kritiker haben Recht: ... Ich bin ein Nichts, ein Niemand und weiß auchn gar nicht wo Amerika ist! |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, Neo!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |