|
| ||||
| ||||
| http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...59310_700b.jpg Abgesehen davon, dass das Foto irgendwie auch lustig ist, zumindest für alle Dragonball-Fans, findet ihr nicht, dass dieser ältere Mann den Körper eines Durchtrainierten Mannes in den späten Zwanzigern hat? Respekt! PS: Die hätten den für die Rolle des Meister Roshi in Dragonball Evolution nehmen sollen!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kerl ist ende zwanzig. Hat halt nur viel "Lebenserfahrung." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man jeden Tag trainiert, kann man lange so aussehen, auch mit 50 noch. Allerdings ist die Frage ob der Mann wirklich so alt ist, ein Boxer Anfang 30 sieht beim Wiegen auch schon mal so aus wenn er Gewicht machen musste.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt viele bodybuilder die im hohem alter noch einen klasse körper haben. Gibt doch auch einen inder der mit 100 jahren einen marathon mitgelaufen ist.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Also unser Muckibuden-Besitzer geht auf die 60 zu und sieht auch ähnlich aus bzw. hat noch wesentlich mehr Muskelmasse als der "Junge" auf dem Foto! Er trainiert aber auch schon seit 1983, war im Bereich Kraftsport Wettkampfathlet und trainiert auch heute noch mindestens 3 mal die Woche! |
|
| ||||
| ||||
| zusätzlich zugeführtem testosteron sagt man ja die wirkung eines jungbrunnens zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht ganz so massig, aber dennoch erstaunlich:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| wow - die Waden sind ja auch Hammer. |
|
| |||
| |||
| Allerdings achtet er schon auf seine Ernährung und trainiert wie gesagt regelmäßig! |
|
| |||
| |||
| Da bekommt die Kürzung "KO" schon eine ganz andere Bedeutung : "Kampf-Opa" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
| |||
| |||
| Das würde er dir auch sicher nicht auf die Nase binden ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Doch, würde er, weil er nämlich auch schon gesagt hat, dass er früher Stoff genommen hat. Aber ob ich ihm jetzt glauben kann oder nicht, kann ich wahrscheinlich noch am besten beurteilen! Außerdem macht er ja schon länger keine Wettkämpfe mehr, sondern trainiert nur noch weil es ihm Spass macht! Er sieht ausserdem auch nicht so aus, wie jemand der Stoff nimmt (von der Statur her!)! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |