|
| |||
| |||
| Mich nervt es ja schon nicht mehr, dass das Board hier sehr links ist. Aber nun? Wing Chun Streit-frei Gibt es denn noch ähnlich große Kampfsport Foren auf denen man noch seine Meinung äußern kann? |
|
| |||
| |||
| Facebook ![]() |
|
| |||
| |||
| Findest Du dich eigentlich irgendwie lustig? Gibt es jemand der dich lustig findet? Oder findest nur Du selber dich lustig? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja ein wenig geschmunzelt habe.. aber nur ein klitzekleines bischen ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Immerhin kapiere ich, das ich hier nur Gast bin, und mich an die Regeln halten muss, und wenn es mir nicht passt, dann gehe ich halt. Nebenbei, Mao Tse Tung |
|
| |||
| |||
| Gibt noch das KKF, vielleicht gefällts dir da |
|
| ||||
| ||||
| hä? ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich meint er das man hier von links nach rechts schreiben muß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Musste das KKB nicht KGB heißen, wenn es das Kindergartenboard ist? ![]() |
|
| |||
| |||
| KinderGartenBoard Eigentlich schon aber wir dürfen nicht lustig sein !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hulki muß halt wieder mal sein Bestes geben! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ist es? Hab ich was verpasst? Ich war der Meinung es sei im großen und ganzen unpolitisch...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |