|
| ||||
| ||||
| http://www.kampfkunst-board.info/for...kaempft-62692/ und vielleicht besser der link... http://www.kampfkunst-board.info/for...3-post124.html zu diesem thread wurde ich des öfteren gefragt wie wir da hinkommen und wer wo sitzt ... also vorschläge! ich fang mal an ..hab ne karte für 200 euro und flieg wohl mit dem flugzeug. gruss, dennis Geändert von D-Nice (16-01-2008 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aehm ich war zu lange im ausland, und hab ganz ehrlich keine lust den ganzen thread durchzu-lesen / -filtern. sag doch nochmal ganz schnell wann und wo BITTE !
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur: Digicam und youtube ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn jemand aus Richtung Frankfurt und Umgebung da hin will soll er sich bei mir melden. Falls ich alleine nach Graz muß werde ich wohl auch den Flieger nehmen. Zu zweit ist's aber mit dem Auto billiger. Ich würde gerne eine SilberVip 1.Reihe Karte nehmen. |
|
| |||
| |||
| Da kreuzt das halbe KKB auf *freu* ![]() Wie gesagt, Jungs, Bier gibts nach dem Eingang links an der Flanke anner Ausschank ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auto oder Flieger wir sehen uns da :-) |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, in der Halle hab ich auch schon viele Wettkämpfe bestritten. (Allerdings Eishockeyspiele )Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Suchen die noch Fotografen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich werd warscheinlich auch selber mitn Auto fahren wer also mitfahren will muss sich darauf einstellen das bei mir im Auto nur Schlümpfe Techno läuft ![]() @D erstmal du Sau und zweitens danke fürs Thread erstellen ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() @dahaka: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |