|
| |||
| |||
| Hi, schaut euch mal diesen Angeber an! Mein YouTube Video-Tipp: Angeber Boxer geht KO - YouTube Wie der krass eine aufs Maul kriegt hahahahah ![]() ![]() ![]() Mfg storestore Geändert von storestore (14-01-2012 um 23:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Haha wie lustig, was eine Vollpfeife. Ach Mist, da ist ja gar kein Video. Sich über andere lustig machen, aber nicht in der Lage sein hier YouTube Videos einzubetten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin mal so nett |
|
| |||
| |||
| Isn Fake oder zumindest geschnitten. Beim Einmarsch hat er schwarze, im Ring dann rote Handschuhe an... ![]()
__________________ Sintwo |
|
| ||||
| ||||
| So geht das: Edit: Zu langsam ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls hat er „Prince“ Naseem Hamed schon mal im Fernsehen gesehen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Der kann es sich aber wenigstens leisten so aufzutreten ![]() Boxt der überhaupt noch?
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Kannte ich noch nicht !!!! Wurde sicher noch nicht 200x im jahre 2011 von verschiedenen neulingen des Foums gepostet Danke
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Hi, das mit den Link ist nicht meine schuld. Ich hinauf das Spione Symbol gegab habe den Link eingefugt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aha alles klar ....hä... was ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
ok, ich hab's ja verstanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn des der gleiche ist find ich die 6 Gegner die er besiegt hat noch peinlicher. ![]() Usman Ahmed - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |