Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-07-2017, 20:32
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: bezwingst du nicht

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Hört auf zu blödeln, ich versuche mit wissenschaftlichen Mitteln zu erarbeiten was der Verfasser eigentlich sagen wollte
Danke für die Beiträge einiege sind hilfreich andere erhalten den fun faktor. Wer das wie Kannix noch immer nicht versteht dem wird das auch mit einer anderen Komma setzung nicht gelingen... Ich bin dir aber sehr dankbar das du versuchst dich (edit) hier sinnvoll einzubringen.

Danke an lenny das sind sehr gute Formulierungen die ich in zukunft berücksichtiegen werde.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 10-07-2017, 21:27
Benutzerbild von rambat
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Hört auf zu blödeln, ich versuche mit wissenschaftlichen Mitteln zu erarbeiten was der Verfasser eigentlich sagen wollte
ist doch ganz einfach!

erstens ist irgend jemand behaart, und das paßt irgend einem trainer nicht.
zweitens ist der behaarte mit irgendwem per du, und darüber streitet er sich mit irgendwem.
drittens ist der behaarte alt, deshalb kann er seine meinung nicht mehr wahrnehmen und hat aus diesem grunde mit dem verein und den leuten dort nichts mehr zu tun.

wir sollen nun entscheiden, wer im recht ist.

wie du siehst, ist es ganz einfach.
Alt 12-07-2017, 01:49

Standard

Zitat:
Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
;
Das kann immer nur ein Angebot sein! Wenn der andere das nicht annimmt/ annehmen will (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das Gespräch sowieso erst mal (vorläufig) beendet ... und Du musst Dir eine andere Vorgehensweise überlegen, wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist.
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen").
Danke für den wirklich guten Beitrag.
Da alle anderen möglichkeiten entfallen muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. wichtig ist was ich dritten gegenüber sagen kann wenn ich gefragt werde. Schliesslich habe ich meine Meinung bereits mehr fach dargelegt im realen umfeld sowie im Netz. Da Der Trainer kürzlich sagte er kann sich nicht erinnern zudem will er nicht das ich meine Sichtweise schildere.
Alt 12-07-2017, 18:16

Standard

Zitat:
Zitat von rambat Beitrag anzeigen
ist doch ganz einfach!

wir sollen nun entscheiden, wer im recht ist.

wie du siehst, ist es ganz einfach.
Das sind wohl deine Phantasien die da durchbrechen. Ich weis du wünscht dir sehr das dich jemand um deine Meinung bittet wer im recht ist... Jedoch steht davon nichts im Thread weder ich noch sonst jemand haben darum gebeten. Wahrscheinlich ist das dein verlangen nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Diese Unsicherheit gibt mir langsam wirklich zu denken. Da du unbedingt in meinem Namen nach recht und unrecht gefragt werden möchtest aber das nicht geschehen ist ist denkst du dir so einen unsinn aus... Dein Zustand ist schon etwas beängstigend finde ich.
Alt 14-07-2017, 11:39

Standard

edit Können wir ja wieder zum Thema wechseln.wie ich schon betont habe geht es nicht um recht oder unrecht. Um es nochmals zu verdeutlichen Ich werde gebeten einem wissensdurstiegen dritten den standpunkt des anderen zu erklären.
Alt 15-07-2017, 21:34
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von A_Outlaw_86 Beitrag anzeigen
Liebe Comunity mal in eigener Sache Es geht um einen alten Streit in der meine Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird. Jedoch ist er nicht gewillt mir zu sagen was daran falsch sein soll. Wenn ich dann der Lüge bezichtigt werde behaare ich bis jetzt auf meiner Version. Nur dem Trainer passt das leider auch nicht. Mit Verein oder den Leuten von da hab ich auch nichts mehr zu tun. Hat einer hier im Forum einen tipp für mich zur Hand?
Sorry, was willst du genau wissen?
Geht es um eine Tatsache oder um eine Meinung oder eine Handlung?
Ein Streit kann viele Gründe haben und ohne mehr Input können wir nur mutmassen und du wirst keine Antwort zu deinem Streit bekommen.
Also Butter bei die Fische wie der Hamburger sagt,
Alt 16-07-2017, 14:58

Standard

Es geht um die behauptung das ich indirekt verantwortlich bin das bei besagtem verein Personelle veränderungen vorgenommen wurden. Wo gegen ich mich strikt wehre. Keiner der Beteiligten oder der Verantwortlichen hat dahin gehend mir gegenüber etwas gesagt. Erst im nachgang ging das dann los. Gehört sich so etwas?
Alt 16-07-2017, 18:13
Benutzerbild von rambat

Standard

Zitat:
Das sind wohl deine Phantasien die da durchbrechen.
phantasien kamen, wie ich sehe, bisher ausschließlich von dir ...
und zwar in einer äußerst unverständlichen weise.
hatte ich dir eigentlich schon empfohlen, deutsch zu lernen? rechtschreibung, grammatik, ausdruck ...
da besteht noch viel nachholebedarf.

Zitat:
Ich weis du wünscht dir sehr das dich jemand um deine Meinung bittet wer im recht ist
da verwechselst du etwas.
du bist doch derjenige, der hier in ziemlich unverständlicher art das auditorium um eine meinungsabgabe in einem nicht näher beschriebenen streit bittet.
schon vergessen?

deutsch ist, wie wir festgestellt haben, nicht so der schwerpunkt deiner talenlage.
logik auch nicht, wie ich betrübt konstatiere ...
ich habe den betrüblich unabweisbaren eindruck, daß du wiederholt pech beim denken hast.
kein schöner zustand ...
ist das bei dir so eine art permanenzproblem?

Zitat:
Wahrscheinlich ist das dein verlangen nach Aufmerksamkeit und Beachtung.
du wirst den begriff zwar nicht kennen, aber das, was du da gerade tust, nennt man "projektion".

Zitat:
Diese Unsicherheit gibt mir langsam wirklich zu denken.
wie ich bereits anmerkte: mit logik hast du es nicht so ... und bemühst daher jetzt so eine art selbstgebastelte küchenpsychologie?

verständliche kommunikation ist scheinbar auch nicht so deine domäne.
naja, mach dir nichts draus, du hast ganz bestimmt andere talente.
irgendwie.
vielleicht.

Zitat:
Da du unbedingt in meinem Namen nach recht und unrecht gefragt werden möchtest aber das nicht geschehen ist ist denkst du dir so einen unsinn aus... Dein Zustand ist schon etwas beängstigend finde ich.
ironie und sarkasmus liegen dir, wie wir anhand des zitierten beispiels mühelos feststellen können, also auch nicht ...
tja, was machen wir denn da?
du könntest üben ... und üben ... und üben ...
vielleicht wird's dann ja irgendwann mal was?

ich hätte ja nun wahrlich erwartet, daß du dir wenigstes etwas mehr mühe gibst.
(deine PN war ähnlich einfallslos, nebenbei ...)

ich könnte dir den einen oder anderen volkshochschulkurs empfehlen.
interesse?

nota bene: ich kann meine zeit nicht mit entitäten verschwenden, die sich weder verständlich ausdrücken können noch über genügend intelligenz verfügen, um mich wenigstens zu amüsieren.
daher: ignore.

Geändert von rambat (16-07-2017 um 19:01 Uhr).
Alt 16-07-2017, 22:22
Benutzerbild von Syron
Kampfkunst: Den inneren Schweinehund verhauen

Registrierungsdatum: 05.06.2013
Standard

Zitat:
Zitat von rambat Beitrag anzeigen
nota bene: ich kann meine zeit nicht mit entitäten verschwenden, die sich weder verständlich ausdrücken können noch über genügend intelligenz verfügen, um mich wenigstens zu amüsieren.
daher: ignore.
Und doch verschwendest du deine Zeit mit einem Kauz, der es noch immer nicht geschafft hat zu erklären, worum es nun eigentlich geht
Masochistische Tendenzen?
Alt 17-07-2017, 06:22
Benutzerbild von rambat

Standard

Zitat:
Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Und doch verschwendest du deine Zeit mit einem Kauz, der es noch immer nicht geschafft hat zu erklären, worum es nun eigentlich geht
Masochistische Tendenzen?
it's not easy having a good time ...
Alt 17-07-2017, 15:30

Standard

Ist ganz simpel...Ich soll verantwortlich sein das irgendwelche typen ihre Freundin aus den ihrem eigenen Gym geworfen haben. Wie stell ich klar das diese behauptung unsinn ist?
Alt 17-07-2017, 23:38
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Es geht um die behauptung das ich indirekt verantwortlich bin das bei besagtem verein Personelle veränderungen vorgenommen wurden. Wo gegen ich mich strikt wehre. Keiner der Beteiligten oder der Verantwortlichen hat dahin gehend mir gegenüber etwas gesagt. Erst im nachgang ging das dann los. Gehört sich so etwas?
Solltest du keine Funktion in diesem Verein haben würde ich mich nicht darauf einlassen.
Sonst sollte es dir egal sein.
Alt 18-07-2017, 18:05
Kampfkunst: Judo, Kickboxen, Bujinkan Budô Taijutsu

Registrierungsdatum: 11.06.2015
Standard

Zitat:
Ist ganz simpel...Ich soll verantwortlich sein das irgendwelche typen ihre Freundin aus den ihrem eigenen Gym geworfen haben. Wie stell ich klar das diese behauptung unsinn ist?
Der Besitzer eines Gyms hat seine Freundin rausgeworfen und du bist schuld das er sie rausgeworfen hat?
Alt 18-07-2017, 23:34

Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
Solltest du keine Funktion in diesem Verein haben würde ich mich nicht darauf einlassen.
Sonst sollte es dir egal sein.
Leichter gesagt als getan. Wie lässt man sich denn nicht darauf ein wenn die andere Seite gar nichts hinzufügt? Das ist geschehen während ich noch bei den im Gym war. Nach dem Training hat mir das eine Beherzte Person durch die Blume erzählt. Ich hab gekündigt und nochmal Schriftlich beim Betreiber gefragt worauf dieser aber nicht reagierte.
Alt 19-07-2017, 00:12

Standard

Zitat:
Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
Der Besitzer eines Gyms hat seine Freundin rausgeworfen und du bist schuld das er sie rausgeworfen hat?
Eine Freundin so wie Kumpeline... Ich mein nicht seine Lebenspartnerin.
Und nein ich bin eben nicht schuld. Aber das ist einer der wenigen Fakten die ich neben unzähligen Beleidigungen als antwort bekommen habe. Begründen können oder wollen sie das aber anscheinend nicht daher weis ich nicht wie ich reagieren könnte um diese fragerei zu beenden.

Geändert von A_Outlaw_86 (19-07-2017 um 04:38 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht