Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-07-2017, 08:26
Hosenscheißer
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von A_Outlaw_86 Beitrag anzeigen
Leichter gesagt als getan. Wie lässt man sich denn nicht darauf ein wenn die andere Seite gar nichts hinzufügt? Das ist geschehen während ich noch bei den im Gym war. Nach dem Training hat mir das eine Beherzte Person durch die Blume erzählt. Ich hab gekündigt und nochmal Schriftlich beim Betreiber gefragt worauf dieser aber nicht reagierte.
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich würde mich nicht weiter drum kümmern da es für dich Geschichte ist und du keinen persönlichen Schaden davon getragen hast.
Du musst drüber stehen.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-07-2017, 08:50
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: früher Tea Kwon Do, dann Boxen, jetzt Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.10.2008
Standard

darf ich mal ganz kurz nachhaken?

Hat der Trainer zu den Mädels gesagt he ihr zwo beiden braucht hier nicht mehr auftauchen da ihr unseren outlaw vom rechten Pfad abweichen lässt?

Oder doch nicht eher so das die Mädels gesagt haben wegen Outlaw hören wir auf.....

Aber wie gesagt wenn man dir nix sagt, und du dir keiner Schuld bewusst bist.
Dann kann soll und muss es dir wurscht sein. :-)

Geändert von Tomjek (19-07-2017 um 08:54 Uhr).
Alt 19-07-2017, 08:59
inaktiv
Kampfkunst: bezwingst du nicht

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich würde mich nicht weiter drum kümmern da es für dich Geschichte ist und du keinen persönlichen Schaden davon getragen hast.
Du musst drüber stehen.
Wer sagt ich hätte keinen Schaden abbekommen?
Und ob ich drüber stehe oder nicht spielt keine rolle zugebombt mit Beleidigungen und verbalen angriffen werd ich wohl weiterhin werden. Auch wurde mir abgeraten andere Vereine in der Region aufzusuchen.... Was kann ich tun um das klar zu stellen? Schon deshalb weil ich laut therpeut dieser art Depression mit dem sport entgegen wirken kann... Ich brauch echt jeden guten Ratschlag.
Alt 19-07-2017, 09:05
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Tomjek Beitrag anzeigen
darf ich mal ganz kurz nachhaken?

Hat der Trainer zu den Mädels gesagt he ihr zwo beiden braucht hier nicht mehr auftauchen da ihr unseren outlaw vom rechten Pfad abweichen lässt?

Oder doch nicht eher so das die Mädels gesagt haben wegen Outlaw hören wir auf.....

Aber wie gesagt wenn man dir nix sagt, und du dir keiner Schuld bewusst bist.
Dann kann soll und muss es dir wurscht sein. :-)
Hi Tomjek, nein es hat Niemand was gesagt. Und um ehrlich zu sein versteh ich deine frage nicht.
Alt 23-07-2017, 12:27
Hosenscheißer
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Wer sagt ich hätte keinen Schaden abbekommen?
Und ob ich drüber stehe oder nicht spielt keine rolle zugebombt mit Beleidigungen und verbalen angriffen werd ich wohl weiterhin werden. Auch wurde mir abgeraten andere Vereine in der Region aufzusuchen.... Was kann ich tun um das klar zu stellen? Schon deshalb weil ich laut therpeut dieser art Depression mit dem sport entgegen wirken kann... Ich brauch echt jeden guten Ratschlag.
Das hast du nicht erwähnt, weil die Infos von deiner Seite recht spärlich gekommen sind.
Also wenn du deinem Widersacher ordentlich eine reinwürgen willst, dann würde ich die Sache über einen Anwalt laufen lassen oder sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen wenn Zeugen oder beweise vorliegen, dann bekommt dein gegenüber Depressionen.
Alt 23-07-2017, 14:53
Benutzerbild von Syron
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Den inneren Schweinehund verhauen

Registrierungsdatum: 06.06.2013
Standard

Was gibt es an Tomjeks Frage nicht zu verstehen?
Die Antwort fände ich nämlich auch noch ganz spannend.

Was mir noch immer nicht klar ist: Wenn keiner was sagt/ gesagt hat - wie kommt dann dein Problem zustande?
Wenn die Kündigung raus und du eh nicht mehr im Verein bist - wo kommen dann die Belästigungen her?
Wenn es Mails oder so sind - blocken und gut.

Was die Depression angeht: Dafür wird es sicherlich nicht explizit Kampfsport sein müssen. Ist halt eine Freizeitgestaltung (für die meisten), und keine Therapieform.
Ansonsten: Einfach in die anderen Vereine der Umgebung gehen und checken.
Alt 23-07-2017, 15:09
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Eine Freundin so wie Kumpeline... Ich mein nicht seine Lebenspartnerin.
Und nein ich bin eben nicht schuld. Aber das ist einer der wenigen Fakten die ich neben unzähligen Beleidigungen als antwort bekommen habe. Begründen können oder wollen sie das aber anscheinend nicht daher weis ich nicht wie ich reagieren könnte um diese fragerei zu beenden.
Berichte bitte zunächst vollständig und im zusammenhang den (durch "die gegenseite" behaupteten) sachverhalt und dann exakt den vorwurf, welcher dir aufgrund dieses sachverhalts gemacht wird!

Teile bitte desweiteren mit, welche person(en) dir diesen vorwurf macht/machen!

Was du diesbezüglich hier geliefert hast, war bestenfalls stückwerk.

Wie du gesehen hast, wären hier alle sehr bemüht, dir zu helfen, insbesondere rambat.

Das ist m.e. aber nur mit den notwendigen angaben deinerseits möglich, welche hier m.e. noch nicht, jedenfalls nicht zusammenhängend, vorliegen.

Grüsse

Geändert von zocker (23-07-2017 um 23:54 Uhr). Grund: Tipfehlerkorrektur
Alt 25-07-2017, 10:41
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 12.03.2002
Standard

Zitat:
Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
@ DerLenny:

IMHO wichtig:
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen").
Mal ganz hart gesagt, ich würde mal mindestens 90% des Problems bei demjenigen sehen, der es auch gleich für nötig hält beim Editieren die Mods anzupöbeln... "Nicht jeder Mod ist Intelligent genug die erste Version zu verstehen."
Alt 05-08-2017, 00:21
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Mal ganz hart gesagt, ich würde mal mindestens 90% des Problems bei demjenigen sehen, der es auch gleich für nötig hält beim Editieren die Mods anzupöbeln... "Nicht jeder Mod ist Intelligent genug die erste Version zu verstehen."
Ich hab niemanden angepöbelt der Mod schrieb er verstehts nicht.
Ausserdem glaub ich das man das wohl kaum mit dem fall im Training vergleichen kann. Oder wie kommst du zu deiner Meinung?
Alt 05-08-2017, 00:27
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Was gibt es an Tomjeks Frage nicht zu verstehen?
Die Antwort fände ich nämlich auch noch ganz spannend.

Was mir noch immer nicht klar ist: Wenn keiner was sagt/ gesagt hat - wie kommt dann dein Problem zustande?
Wenn die Kündigung raus und du eh nicht mehr im Verein bist - wo kommen dann die Belästigungen her?
Wenn es Mails oder so sind - blocken und gut.

Was die Depression angeht: Dafür wird es sicherlich nicht explizit Kampfsport sein müssen. Ist halt eine Freizeitgestaltung (für die meisten), und keine Therapieform.
Ansonsten: Einfach in die anderen Vereine der Umgebung gehen und checken.
Teilweise von den Mitgliedern des Vereins und teilweise kann ich nur spekulieren. Und ich beantwortete deine übrigen Fragen bereits und versteh tjomeks frage trotzdem nicht. Und zur Depression schrieb ich bereits was explizit empfohlen wurde. Lesen hilft Syron...
Alt 05-08-2017, 00:38
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
Das hast du nicht erwähnt, weil die Infos von deiner Seite recht spärlich gekommen sind.
Also wenn du deinem Widersacher ordentlich eine reinwürgen willst, dann würde ich die Sache über einen Anwalt laufen lassen oder sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen wenn Zeugen oder beweise vorliegen, dann bekommt dein gegenüber Depressionen.
Direkt nachdem ich zu Hause aufgesucht wurde. Mit Ankündigung durch eine der mich nötigenden Personen fragte ich das Gym nach seinem echten Namen da er auch auf Bildern des Gyms verlinkt ist leider nannten sie ihn mir nicht. Die von mir gestellten Strafanträge wurden eingestellt weil die Person nicht Identifiziert werden konnte...Ich bin vor Angst durchgedreht und völlig ausgerastet weil er mich in meinem sozialen Umfeld schlecht macht und unwahrheiten verbreitet. Das hat mich so einieges an Sozialem umfeld gekostet also was sag ich wenn ich wie im Eingangspost beschrieben dazu gefragt werde?
Woher weiss ich das die welche ich aufsuche das nicht weiter führen?
Einer von den schrieb das das von den einflussreicheren Leuten des Gyms ausgegangen ist. Näher ging er darauf nicht ein.

Geändert von A_Outlaw_86 (05-08-2017 um 01:00 Uhr).
Alt 05-08-2017, 00:45

Standard

Zitat:
Ich hab niemanden angepöbelt der Mod schrieb er verstehts nicht. ...

Mach' jetzt mal das, worum ich dich oben gebeten habe!

Oder bist du zu faul dafür?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 01:31
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Mach' jetzt mal das, worum ich dich oben gebeten habe!

Oder bist du zu faul dafür?

Grüsse
Nein ich werd immer abgemeldet wenn ich zu lang schreibe.
Mir wurde nachdem training durch ein paar in dem Verein Trainierende gesagt ich solle besser nicht wieder kommen...
Daraufhin fragte ich wieso?...
Er meinte frag dochmal (Name der Freundin)...
Nur war die zudem Zeitpunkt schon nicht mehr bei denen...
Alt 05-08-2017, 01:38

Standard

Hast du mittlerweile erfahren, aus welchem grund die paar anderen trainierenden meinten, dass du nicht wiederkommen solltest?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 01:43
inaktiv

Standard

Weil die einflussreicheren Leute zu einiegen von den sagten ich sei verantwortlich das die Freundin der Betreiber und Trainer rausflog.
Warum ich dafür Verantwortlich sein soll konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.

Geändert von A_Outlaw_86 (05-08-2017 um 01:53 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht