Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-08-2017, 06:28
Benutzerbild von rambat
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Mal ganz hart gesagt, ich würde mal mindestens 90% des Problems bei demjenigen sehen, der es auch gleich für nötig hält beim Editieren die Mods anzupöbeln... "Nicht jeder Mod ist Intelligent genug die erste Version zu verstehen."
+1!

darüber hinaus ist dieses forum keine psychotherapie-einrichtung, keine psycho-selbsthilfegruppe und es gibt hier auch keinen "safe space", in den man sich zum kuscheln zurückziehen kann, wenn man "getriggert" wurde.

die user sind im regelfall keine therapeuten.
eine rechtsberatung findet hier für gewöhnlich auch nicht statt ...
Werbung
Alt 05-08-2017, 06:58
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von A_Outlaw_86 Beitrag anzeigen
Weil die einflussreicheren Leute zu einiegen von den sagten ich sei verantwortlich das die Freundin der Betreiber und Trainer rausflog. ...

- war es die freundin sowohl des betreibers, als auch des trainers?
- oder/und waren betreiber und Trainer eine person?
- oder/und sind sowohl die freundin und der trainer rausgeflogen?

Grüsse
Google Bookmark this Post!
Alt 05-08-2017, 10:46
inaktiv
Kampfkunst: bezwingst du nicht

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard

Zitat:
Zitat von rambat Beitrag anzeigen
+1!

darüber hinaus ist dieses forum keine psychotherapie-einrichtung, keine psycho-selbsthilfegruppe und es gibt hier auch keinen "safe space", in den man sich zum kuscheln zurückziehen kann, wenn man "getriggert" wurde.

die user sind im regelfall keine therapeuten.
eine rechtsberatung findet hier für gewöhnlich auch nicht statt ...
Die will auch keiner mein kleiner

Und ich hab nichts falsches gemacht sondern diese zwei beiden. Und wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran alter Mann.
Alt 05-08-2017, 10:52
inaktiv

Standard

Und Rampi logisch gibts hier die safe base. In dem Admins oder mods für sich schreiben lässt. Ist zwar schwach aber was soll man schon von den Pfeifen erwarten. Also ich kann nichts gutes oder richtiges bei der Reaktion des Trainers noch den nbetreibern finden.
Alt 05-08-2017, 10:54

Standard

Zitat:
Und Rampi logisch ...

Wäre die logische abkürzung nicht "rambi"?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 11:06
Benutzerbild von Syron
Kampfkunst: Den inneren Schweinehund verhauen

Registrierungsdatum: 05.06.2013
Standard

Zitat:
Teilweise von den Mitgliedern des Vereins und teilweise kann ich nur spekulieren. Und ich beantwortete deine übrigen Fragen bereits und versteh tjomeks frage trotzdem nicht. Und zur Depression schrieb ich bereits was explizit empfohlen wurde. Lesen hilft Syron...
Ich unterstelle mal wild, daß deine arrogante Art ganz viel mit deinen Problemen beim Training und den dortigen Leuten zu tun hat
Die sich übrigens wunderbar macht, wenn man einfachste Fragen nicht einmal versteht und scheinbar nicht merken will, daß man selber Leute abpöbelt.

Hättest du außerdem von Anfang an gelernt, les- und verstehbare Sätze zu schreiben, wären scheinbar auch mehr Leuten in der Lage dein Problem zu verstehen.

Ich persönlich lese bisher raus, daß einige Leute dich nicht im Training haben wollen (Warum nur? Ein wahres Rätsel, bei deine lt freundlichen Art!) und du nun spekuliert warum, obwohl es wohl daran liegt, daß irgendeine Freundin eines Trainers oder Betreibers wegen die geflogen ist oder nicht mehr wollte.

Wenn jemand auf einem Foto eines Gyms ist, weil er dort trainiert, kann Polizei/ Staatsanwaltschaft (oder ein am PC fitter Teenager) auch einen Namen dazu rausfinden; also wird eine Klage wohl kaum daran gescheitert sein.

Btw.: Kampfsport ist kein Allheilmittel, auch wenn es gerne von manchen Leuten so angesehen wird.
Depressionen (Depressionen! Nicht schlechte Phasen!) verschwinden nicht einfach, bloß man plötzlich Kampfsport betreibt, das ist Unsinn!

Zitat:
Die will auch keiner mein kleiner

Und ich hab nichts falsches gemacht sondern diese zwei beiden. Und wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran alter Mann.
Und ausgerechnet rambat nun auch noch rausfinden - ich hätte gerne eine Video, wie er mit dir kurzen Prozess gemacht hat.

Zitat:
Und Rampi logisch gibts hier die safe base. In dem Admins oder mods für sich schreiben lässt. Ist zwar schwach aber was soll man schon von den Pfeifen erwarten. Also ich kann nichts gutes oder richtiges bei der Reaktion des Trainers noch den nbetreibern finden.
Wenn man von der üblichen Arroganz und Pöbelei absieht: Weder die Mode noch der Admin sind deine Handpuppen; wenn man so daß Maul aufreißt wie du, bezweifel ich das sie dir das Köpfchen tätscheln.
Dann musst du vielleicht auch mal alleine klar kommen.
Du beleidigst immerhin wild rum.
Alt 05-08-2017, 11:14
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
- war es die freundin sowohl des betreibers, als auch des trainers?
- oder/und waren betreiber und Trainer eine person?
- oder/und sind sowohl die freundin und der trainer rausgeflogen?

Grüsse
Ja
Nein
ja
Alt 05-08-2017, 11:22
Kampfkunst: TaiJi, FMA, WC

Registrierungsdatum: 16.12.2015
Standard

Hat ja irgendwas von der "Lindenstraße".
Alt 05-08-2017, 11:26
inaktiv

Standard

[QUOTE=Syron;3598732]Ich unterstelle mal wild, daß deine arrogante Art ganz viel mit deinen Problemen beim Training und den dortigen Leuten zu tun hat
Die sich übrigens wunderbar macht, wenn man einfachste Fragen nicht einmal versteht und scheinbar nicht merken will, daß man selber Leute abpöbelt.

Hättest du außerdem von Anfang an gelernt, les- und verstehbare Sätze zu schreiben, wären scheinbar auch mehr Leuten in der Lage dein Problem zu verstehen.

Ich persönlich lese bisher raus, daß einige Leute dich nicht im Training haben wollen (Warum nur? Ein wahres Rätsel, bei deine lt freundlichen Art!) und du nun spekuliert warum, obwohl es wohl daran liegt, daß irgendeine Freundin eines Trainers oder Betreibers wegen die geflogen ist oder nicht mehr wollte.

Wenn jemand auf einem Foto eines Gyms ist, weil er dort trainiert, kann Polizei/ Staatsanwaltschaft (oder ein am PC fitter Teenager) auch einen Namen dazu rausfinden; also wird eine Klage wohl kaum daran gescheitert sein.

Btw.: Kampfsport ist kein Allheilmittel, auch wenn es gerne von manchen Leuten so angesehen wird.
Depressionen (Depressionen! Nicht schlechte Phasen!) verschwinden nicht einfach, bloß man plötzlich Kampfsport betreibt, das ist Unsinn!

Und ausgerechnet rambat nun auch noch rausfinden - ich hätte gerne eine Video, wie er mit dir kurzen Prozess gemacht hat.

Also Syron ich verhalte mich sehr gut im traing hab ich schwarz auf weiss vom betreiber.
Und mein klage ist genau daran gescheitert. Lesesn sollst du doch die Depression entstand erst durch diesen hergang. Bevor ich an diesen verlogenen feigeling geraten bin ging es mir sehr gut.

Ich war einmal freundlich zu dem trainer und der kleenen also bleib mal bei der Wahrheit.
Alt 05-08-2017, 11:31

Standard

Zitat:
Ja
Nein
ja
Also:

- betreiber und trainer sind zwei verschiedene personen?

- die dame war sowohl freundin des betreibers als auch des trainers? Falls ja, war sie gleichzeitig freundin der beiden herren oder nacheinander (stichwort "Wanderpokal")?

- ist der betreiber in der schule verblieben?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 12:29
inaktiv

Standard

Zitat:
Also:

- betreiber und trainer sind zwei verschiedene personen?

- die dame war sowohl freundin des betreibers als auch des trainers? Falls ja, war sie gleichzeitig freundin der beiden herren oder nacheinander (stichwort "Wanderpokal")?

- ist der betreiber in der schule verblieben?

Grüsse
Ja zwei verschiedene

Freundin im sinn einer weiblichen Kumpeline Würde ich eher sagen.

Und ja ist er er ist auch Inhaber.

Nur ist das eher nebensache es geht mir darum wie ich damit umgehen soll. Die Böswilligkeit hinter seinem Handeln hatte der Inhaber ja bereits am ersten Tag bewiesen.
Alt 05-08-2017, 12:39

Standard

Zitat:
... Nur ist das eher nebensache es geht mir darum wie ich damit umgehen soll. Die Böswilligkeit hinter seinem Handeln hatte der Inhaber ja bereits am ersten Tag bewiesen.

- in welchem verhalten bestand deiner meinung nach diese böswilligkeit des betreibers?

- hat sich deiner meinung nach noch jemand aus der schule in dieser sache böswillig dir gegenüber verhalten? Falls ja, wer?

- bist du in dieser schule noch mitglied und falls ja, trainierst du dort noch?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 12:57
inaktiv

Standard

Zitat:
- in welchem verhalten bestand deiner meinung nach diese böswilligkeit des betreibers?

- hat sich deiner meinung nach noch jemand aus der schule in dieser sache böswillig dir gegenüber verhalten? Falls ja, wer?

- bist du in dieser schule noch mitglied und falls ja, trainierst du dort noch?

Grüsse
Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe was aber er oder sonst wer aber nicht getan hat.

Ja ein anderer Trainer des selben gyms. Was ich erst klar heraussttellte als die anderen schon Geschichte waren.

Nein bin ich nicht. Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. Ich fragte warum doch sie reagierten nicht. über dritte liessen sie verlauten ich solle den Trainer und die Freundin fragen....
Alt 05-08-2017, 13:25

Standard

Zitat:
Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe ...
Welches thema konkret hätte zwischen euch besprochen werden sollen?

Zitat:
Ja ein anderer Trainer des selben gyms. ...
Inwieweit hat sich dieser deiner meinung nach dir gegenüber böswillig verhalten?

Zitat:
... Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. ...
- wer hatte das angeordnet?
- bist du dem (teilweise) nachgekommen?
- solltest du während dieser drei monate den (vollen) beitrag zahlen?
- bist du während oder nach den drei monaten nochmal dort ins training?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 13:35
inaktiv

Standard

Zitat:
Welches thema konkret hätte zwischen euch besprochen werden sollen?

Inwieweit hat sich dieser deiner meinung nach dir gegenüber böswillig verhalten?

- wer hatte das angeordnet?
- bist du dem (teilweise) nachgekommen?
- solltest du während dieser drei monate den (vollen) beitrag zahlen?
- bist du während oder nach den drei monaten nochmal dort ins training?

Grüsse
Besprochen sollte werden das es lt. Inhaber keine Beleidigung und resultierende Nötigung gab. Und es sollte Besprochen werden wie es mit Mäuschen und ihrem Lästermaul weiter gehen soll. Ihre feige Lästerei auf der Matte brachte alle anderen zum Lachen nur mir schaffte es eine anhaltende schlechte Trainingsatmosphäre.

Der Facebook account des Gyms.
Ja bin dem nachgekommen.
Ja sollte ich zahlen.
Nein nach den drei Monaten lief die Mitgliedschaft zum glück aus.

Geändert von A_Outlaw_86 (05-08-2017 um 13:51 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht