Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-08-2017, 13:59
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo

Registrierungsdatum: 03.08.2017
Standard Hallo :)

Hallo lieber A_Outlaw_86,

du hast deine Ansichten dargelegt. Ob ich sie verstandn habe. Das kann ich nicht sagen.

Wenn du dir etwas Mühe gibst, dann kannst du feststellen: Eine einseitige Sicht auf dein Probelm bringt dich nicht weiter. Zu erst mus rfür alle klar werden - was willst du?

Und dann eine Frage. Da stellst du mangelnde Intelligenz fest. Wo aber zeigst du deine?

Hättest du nicht anders handeln können? In einem Buch von Dale Carnegie, dass ich nicht verlinke, weil die Mods sonst von Werbung ausgehen findest du Tipps.

Wie ich lese, sicherlich nicht alleine, bist du von den Verleumdungen schwer belastet worden. Eine Depression? Da sehe ich keine Behandlung, denn sonst wäre doch der intelligenteste Weg wie dieser bekannt gewesen.

Warum nicht die Verleumdungen bestätigen und dann einen anderen Kontext erklären. Durch erklärst du verchiedene Kontexten, kannst du die Quelle genau herausfinden, weil du die Boumerangs verfolgen kannst.

Wie die Googlebildersuche funktioniert? Das kann man hier sehen. https://support.google.com/websearch.../1325808?hl=de

Viel-leicht kann die Verfahren dann wieder aufgenommen werdn?

Zitat:
Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe was aber er oder sonst wer aber nicht getan hat.

Ja ein anderer Trainer des selben gyms. Was ich erst klar heraussttellte als die anderen schon Geschichte waren.

Nein bin ich nicht. Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. Ich fragte warum doch sie reagierten nicht. über dritte liessen sie verlauten ich solle den Trainer und die Freundin
fragen....

und
[QUOTEUnd wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran ][/QUOTE]alter Mann.

Mein alter Freund Rambat... wenn der die Herausforderung annimmt. W Ich würde durch ganz Deutschland reisen, weil ich das sehen möchte.

Nur ein kleiner Spaß. Ich bleibe zu Hause und wette mit meinen Freunden. Hier ist noch nicht klar, 100 oder 1000 auf Rambat.

Das ist ein anderes Thema.

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-08-2017, 14:04
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von A_Outlaw_86 Beitrag anzeigen
Besprochen sollte werden das es lt. Inhaber keine Beleidigung und resultierende Nötigung gab. ...

- Wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form beleidigt haben?

- wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form genötigt haben?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 14:33
inaktiv
Kampfkunst: bezwingst du nicht

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
- Wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form beleidigt haben?

- wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form genötigt haben?

Grüsse
Die freundin hat mich beleidigt. Und der trainer und die Betreiber haben mich genötigt ihr das auf der Matte nicht gleich zu tun. Und nochmals genötigt wurde ich das ich drei monate Beiträge zahlen sollte obwohl ich nicht zum traing kommen dürfte
Alt 05-08-2017, 14:38

Standard

Zitat:
Die freundin hat mich beleidigt. ...

Zu welchem anlass und in welcher form hat sie dich beleidigt?

Grüsse
Alt 05-08-2017, 14:39
Benutzerbild von Syron
Kampfkunst: Den inneren Schweinehund verhauen

Registrierungsdatum: 05.06.2013
Standard

"Kleene", "Mäslchen", "Lästermaul" - eine normale Bezeichnung hast du wohl nicht zur Hand, aber dennoch sind es mal wieder immer nur die anderen?

Wenn niemand anderes ein Problem hatte, mit dem was sie sagte, könnte man auch mal überlegen, wieso man sich als Einziges beleidigt fühlt.

Wenn du in dem Gymnasium trainierst, bzw. trainiert hast, wie kommt es dann, daß du von einem weiteren nicht wusstest, daß er auch Trainer ist?

Wenn deine Depressionen ausschließlich durch dieses Trainingserlebnis zustande kam, ist mir noch immer nicht klar, warum ausgerechnet und nur Kampfsport die Sache dann wieder gerade biegen soll; warum nicht Selbstbehauptung, Schach oder Tennis?

Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde - was bei der herablassenden Art, gebündelt mit Beleidigungen und großer Klappe bei eher wenigen der Fall sein dürfte.
Alt 05-08-2017, 14:55

Standard

Zitat:
Zitat von Syron Beitrag anzeigen
... Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde ...

So ganz langsam ergibt sich m.e. doch ein etwas zusammenhängendes bild.

Grüsse
Alt 05-08-2017, 15:13
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Syron Beitrag anzeigen
"Kleene", "Mäslchen", "Lästermaul" - eine normale Bezeichnung hast du wohl nicht zur Hand, aber dennoch sind es mal wieder immer nur die anderen?

Wenn niemand anderes ein Problem hatte, mit dem was sie sagte, könnte man auch mal überlegen, wieso man sich als Einziges beleidigt fühlt.

Wenn du in dem Gymnasium trainierst, bzw. trainiert hast, wie kommt es dann, daß du von einem weiteren nicht wusstest, daß er auch Trainer ist?

Wenn deine Depressionen ausschließlich durch dieses Trainingserlebnis zustande kam, ist mir noch immer nicht klar, warum ausgerechnet und nur Kampfsport die Sache dann wieder gerade biegen soll; warum nicht Selbstbehauptung, Schach oder Tennis?

Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde - was bei der herablassenden Art, gebündelt mit Beleidigungen und großer Klappe bei eher wenigen der Fall sein dürfte.
Ja das hab ich doch von den übernommen da sachlich und freundlich nichts gebracht hat. Und lt. Therpeut soll es kampfsport sein weil die Depression auf die heftigen angriffe auf mein Männlichkeit Zurück zu führen sind.
Alt 05-08-2017, 15:20
inaktiv

Standard

Und das sich kein anderer beleidigt fühlt ist doch klar.
Denn hinterm Rücken abgelästert hat sie ja nur über mich
Alt 05-08-2017, 15:26
inaktiv

Standard

[QUOTE=Stranger1985;3598753]Hallo lieber A_Outlaw_86,

du hast deine Ansichten dargelegt. Ob ich sie verstandn habe. Das kann ich nicht sagen.

Wenn du dir etwas Mühe gibst, dann kannst du feststellen: Eine einseitige Sicht auf dein Probelm bringt dich nicht weiter. Zu erst mus rfür alle klar werden - was willst du?

Und dann eine Frage. Da stellst du mangelnde Intelligenz fest. Wo aber zeigst du deine?

Hättest du nicht anders handeln können? In einem Buch von Dale Carnegie, dass ich nicht verlinke, weil die Mods sonst von Werbung ausgehen findest du Tipps.

Wie ich lese, sicherlich nicht alleine, bist du von den Verleumdungen schwer belastet worden. Eine Depression? Da sehe ich keine Behandlung, denn sonst wäre doch der intelligenteste Weg wie dieser bekannt gewesen.

Warum nicht die Verleumdungen bestätigen und dann einen anderen Kontext erklären. Durch erklärst du verchiedene Kontexten, kannst du die Quelle genau herausfinden, weil du die Boumerangs verfolgen kannst.

Wie die Googlebildersuche funktioniert? Das kann man hier sehen. https://support.google.com/websearch.../1325808?hl=de

Viel-leicht kann die Verfahren dann wieder aufgenommen werdn?

fragen....

Hallo da musst du etwas genauer werden. So hilft mir das in dieser Situation nicht weiter.
Alt 05-08-2017, 15:27

Standard

Zitat:
Und das sich kein anderer beleidigt fühlt ist doch klar.
Denn hinterm Rücken abgelästert hat sie ja nur über mich

Etwas zäh ist es schon mit dir; da kann ich den syron schon ein wenig verstehen:

Bitte beantworte nun zügig die frage aus post #64, damit wir in der sachverhaltsaufklärung voranschreiten können!

Grüsse
Alt 05-08-2017, 15:31
inaktiv

Standard

Und die herablassende art dem betreiber und der freundin gegenüber legte ich erst an den Tag nachdem sie mich dann auch noch beim Zahlen fürs training abgezockt bzw. Betrogen haben.
Alt 05-08-2017, 15:35

Standard

Edit
Alt 05-08-2017, 15:36
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Etwas zäh ist es schon mit dir; da kann ich den syron schon ein wenig verstehen:

Bitte beantworte nun zügig die frage aus post #64, damit wir in der sachverhaltsaufklärung voranschreiten können!

Grüsse
Durch ihr gelästere auf der Matte nachdem ich vom trainer für etwas angemacht wurde wofür ich ja nunmal gar nichts kann. Das der grossteil der gruppe nicht funktioniert. Anmerken muss ich das besagte Läster Dame selbst am beschissensten gerollt hat.
Alt 05-08-2017, 15:55
inaktiv

Standard

Wir kommen hier so nicht weiter. In der Zwischenzeit erhielt ich zahlreiche Nachrichten von Leuten vor Ort die mir meine Einschätzung zur sache bestätigen. Wenn mir niemand bei meinem eigentlichen Thema helfen kann oder will ist es wohl so.

Ich werde wohl bei meiner meinung bleiben wenn die anderen beiden nichts dazu sagen wollen.
Ich werd bei meiner nächsten Therapie stunde mal unser Gespräch vorlegen mal sehen vielleicht bringts ja was. Bis dahin wars das von mir ich hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen und missverstandene Beiträge zu beantworten. Lieben gruss an alle hier und schönes Wochenende.
Alt 05-08-2017, 15:59

Standard

- Unbeantwortet ist noch die frage aus post #59, inwieweit der andere trainer sich dir ggü. deiner meinung nach böswillig verhalten hat.

- weitere frage:
sind die freundin und der trainer durch den inhaber/betreiber aus der schule entfernt worden? falls ja, mit welcher begründung?

Grüsse
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht