| |||
| Hunger |
| ||||
| Nahrung
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| Seatbelt ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
| ||||
| Wartburg oder war es Lada?![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| War in Bad Langensalza (heisst doch so, oder) kurz nach der Öffnung auf Montage und mein Messgehilfe fuhr so einen Ausserdem hing da immer ein Schild an der Autobahn.Ich bezieh mich jetzt mal auf Westdeutscher Bürger und sag: Schwabe ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| nette Leute! ![]() (ah, interessant! Bin mir auch nicht sicher wie das heißt. Eisennach kenn ich, weil ich hin und wieder mit meinem Brüderchen Ersatzteile von dort holen musste...) |
| ||||
| Heisst tatsächlich so....sagt zumindest Google ![]() gesellig
| ||||
| Badener ![]() nicht Badenser!
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| Gelbfüssler ![]()
| ||||
| heißen die nicht Gelbsocken?
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|