| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt die Straight WT Technik durch. oder Die Boxer Offensive? | |||
| WT Gerade und weitere beherrschte Techniken siegen | | 4 | 9,09% |
| Boxer Offensive machen den WT'ler Platt | | 32 | 72,73% |
| Ich schreibe einen produktiven Beitrag in diesen Thread | | 8 | 18,18% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wer kommt durch. + - Stärke u.s.w ??
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| |||
| |||
| Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich habe heute beim Boxen einen Volltreffer kassiert. |
|
| ||||
| ||||
| produktiver Beitrag: Pauschalisieren ist scheisse. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr produktiv ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| ein wirklicher WT meister wird natürlich von einem amateur boxer der seid 1nem tag boxen macht der offensiv kommt platt gemacht
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| meiner ist länger als deiner.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt aber auf die Technik an! Aber...warum liegt da Stroh? |
|
| ||||
| ||||
| Es fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich schreibe keinen produktiven Beitrag in diesen Thread ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| und warum hast'n du ne maske auf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol dem armen Kind fällt ja fast der arm ab, wenn der Vadder dran rumschüttelt ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem sehr passend! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Direktlink zur Spende für SOS Kinderdörfer: SOS Tai Chi Chuan |
|
| ||||
| ||||
| nochmal durckgelutscht. Nach welchen Regeln(mögliche Angriffspunkten)? Nur mit den Handen? Es gibt keine Antwort. Es gibt gute und schlecht Kämpfer egal in Welcher diziplin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |