| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt die Straight WT Technik durch. oder Die Boxer Offensive? | |||
| WT Gerade und weitere beherrschte Techniken siegen | | 4 | 9,09% |
| Boxer Offensive machen den WT'ler Platt | | 32 | 72,73% |
| Ich schreibe einen produktiven Beitrag in diesen Thread | | 8 | 18,18% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Es gewinnt ein trainierter Boxer gegen einen untrainierten WTler Es gewinnt ein trainierter WTler gegen einen untrainierten Boxer Unproduktiver Beitrag: Es gewinnt der Ninja :-D |
|
| ||||
| ||||
| Falsch: Chuck Norris gewinnt ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab für WT gestimmt. Warum? Die 2. Antwort war mir zu unsympatisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber du hattest doch noch eine 3. Möglichkeit OO ..... eine 3. Möglichkeit... tja und du hast sie nicht genutzt ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |