|
| |||
| |||
| Hi hab gerade was im NEtz gefunden und hab mich vor lachen schier vom Stuhl fallen lassen ![]() http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html Sorry wenn es schon ein anderer gepostet hat habe es aber bis dato noch nicht hier im Forum gesehen. Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das kenn ich, die Seite is der Hammer ![]() Gruß Shoto |
|
| |||
| |||
| ZITAT: Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi? (männlich, 13) Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ....achso, jetzt wird mir einiges klar :Think: |
|
| |||
| |||
| die seite ist echt zu geil ich hab schon mindestens 3 stunden gelesen |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist auch geil bzw die ANtwort Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist gut jetzt, kann doch jeder selber unter diesem Link nachlesen... Bevor wir hier noch hundertmal verschiedene Bezeichnungen für weibliche Geschlechtsteile lesen müssen ---> closed Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|