|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Ich wollte ein Elektroauto bauen, als Grundlage dafür brauche ich aber ein Auto, möglichst günstig mit motorschaden (der motor kommt so oder so raus, deswegen lieber gleich mit motorschaden). Bei ebay gibts welche, aber kennt ihr noch andere seiten die so ähnlich sind wie mobile.de. dort kann man leider nur ankruezen beschädigte autos, dann kommen aber gleich hunderte, wo der motor noch ganz ist, dafür die karosserie im eimer ist. Kennt ihr noch weitere seiten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Schau Dir erst mal die Seite elweb.info Das Informationsnetzwerk für Elektrofahrzeugfahrer an. Ich fahre schon seit Jahren ein Elektroauto Das hier: renault_express_electrique [elweb]Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cool, danke. ich gucke schon seit stundne im netz, habe die elweb-seite noch nie gesehen. ich werde dort mal bisschen lesen. eine frage driekt an dich. Welches Auto, wäre zum umrüsten ideal? Ich habe da an einen audi A3 gedacht. bj 2000 |
|
| ||||
| ||||
| kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka Dort suche ich meistens nach Gebrauchten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Und wie bist du mit dem Ding zufrieden? Bei 20Kw (so viel hat mein Motorrad, das wiegt allerdings nur 93kg ) und 80km Reichweite und 80km/h Höchstgeschwindigkeit ists ja nciht grad ne Rennmaschine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber wie lange dauert es eigentlich den wieder "voll zutanken" nach den 80km? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Alfons.
|
| |||
| |||
| wie funktioniert das mit dem heizen im winter? |
|
| ||||
| ||||
| Elektroofen natürlich ![]() Aber mal im Ernst- so richtig ausgereift ist das noch nicht, oder? Wobei unsere Landesrverwaltung in letzter Zeit viel mit E-Autos rum fährt. Sind so SMART-Verschnitte...
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Denke schon, dass es funkt. - bin nur nicht sicher ob es für unseren Winter das richtige ist... @ Alfons erstens wirklich wegen dem heizen und 2. hab ich mal gehört, dass auch der Akku geheizt werden muß...stimmt das bzw. funtioniert das in der Praxis? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
Cebi - Facilities - FZ SONICK S.A. - Products Gruß Alfons.
|
| |||
| |||
| okay, okay, ich bin zwar erst 17, aber ich ( und noch ein paar andere arbeiter) werdens schaffen. das auto soll bis zu meinem 18 geb. fertig werden. viele meiner freunde glaubens mir nicht, dass ich das selber hinkriege. ich glaubs aber schon, und das ist das einzigste was zählt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |