|
| ||||
| ||||
![]() Kannst ja hier dann immer mal Fotos vom Fortschritt posten wäre sicher interessant. ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn so weit ist, is das dneke ich möglich. dauert aber noch einbisschen |
|
| ||||
| ||||
| Es geht nicht nur um "fertig kriegen", sondern um eine Betriebserlaubnis erhalten. Sonst kannst Du damit nur durch Deine Wohnung fahren, oder auf abgesperrtem Privatgelände.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Alfons. PS ein interessanter Beitrag der Bayern zum Thema Stand und Zukunft der Elektromobilität.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nächste woche gehts zum tüv, da werde ich mich dann rund um erkunden. eigentl. dürfte es ja nicht so schwer sein, ich miene die regierung etc. wollen einen ja unterstützen. die frage ist nur, ob die das auch machen TÜV SÜD GRUPPE - TÜV SÜD: hohe Bereitschaft zum Wechsel aufs Elektroauto |
|
| |||
| |||
| Wenn ich davon ausgehe das du nichtmal eine Ausbildung in Richtung Kfz hast oder sonstwas, bekommst du das ehh nicht auf die Reihe. Und glaubst ja selbst nicht das die dich fördern nur weil du ein Gloreiches E-Auto Bauen willst. Du bist ja hier in Deutschland die werden dir schon viele Steine in den Weg legen ![]() Wenn du ein E- Auto nachbauen willst das es schon gibt kannst du dich nur an den Gutachten orientiren sonst kannst dus ehh vergessen mit Tüv. Bei einen kompletten eigenbau kannst du dir sicherlich Gutachten anfertigen lassen, aber dann kannst du dir schonmal paar Sponsoren suchen die dir das Finanzieren. Es geht jetzt schon in die Tausende wenn du dir ein eigenes Felgen Gutachten machen lassen willst. Brauchst eine Achse und 2 Felgen, das alles kommt in eine Presse und dann werden mal die Belastungen ermittelt. Und das kostet schon mehrere Tausende von Euros.. Was glaubst erst was sowas kostet bei einen kompletten eigenbau ?? Definitiv Unbezahlbar |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |