|
| ||||
| ||||
| böllert ihr silvester?
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von majorofpain (22-03-2008 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da ich Sylvester in Amsterdam bin, werde ich selber nicht böllern. Werde mir aber wahrscheinlich ein paar mitnehmen, um mich zu rächen, wenn ich mit Böllern beworfen werde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Werde nicht böllern, weil ich das nicht mag. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| nope. |
|
| |||
| |||
| Klar |
|
| ||||
| ||||
| Ne, hab mir seit Jahren keine Böller mehr gekauft. Die anderen Böllern da schon genug rum da brauch ich mein Geld nicht noch in die Luft schießen. mfg Andi |
|
| ||||
| ||||
| Also böllern kann man bei mir nicht sagen, reden wir lieber von einer ganzen Feuerwerk-Show ![]() |
|
| ||||
| ||||
| no way Bier statt Böller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich böller auf jeden fall muss aber schon früh anfangen, damit ich auch alle wegbekomm Wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jaht |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde eins zwei Raketen steigen lassen, das denke ich gehört dazu, aber keine Böller ansich kaufen. Diese stundenlange Böllerei macht nur mega Dreck und stört die Tierwelt. Da ich auch keine 16 mehr bin (gott ist das lange her), kann ich darauf sehr gut und gerne verzichten. Langt ja auch, wenn es Millionen andere tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In den letzten Jahren aber kaum noch... Dieses Jahr kriegt meine Tochter ein Sortiment Kinderfeuerwerk und ich beschränke mich auf ein paar Leuchtsterne. Der Rest wird gespendet oder in Zigarren angelegt.... Guten Rutsch und Frohes knallen. Kilian |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss leider arbeiten, deswegen werd ich da keine Gelegenheit zu haben! (Bissl Mitleid wär jetzt nett! *g*)Aber ansonsten würd ich schon n bissl böllern. Wünsche allen einen guten Rutsch, eternity! |
|
| ||||
| ||||
| habe für die kids standfeuerwerk ohne ende gekauft und knallfrösche und co. ich frag mich, warum ich knallen soll, wenn alle schwachmaten diese illegalen tnt teile schmeissen und man seine eigenen kanonenschläge nicht mehr hört. bin mal gespannt, wie viele jugendliche diese jahr gliedmassen verlieren. den boom gabs schon mal vor 5 jahren bei uns in berlin-brandenburg. sind die auch schon zu euch vorgedrungen? ihr merkts daran, dass die erde bebt, die trommelfelle bis zum zerreissen gespannt werden und man irgendwie das gefühl hat, es ist krieg und nicht silvester. ![]() einen guten rutsch wünscht nakatomi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|