|
| |||
| |||
| Das Böse-Fee-spiel hab ich aus nem nderen Forum: Einer Wünscht sich was und der näcshte erfüllt ihm den Wunsch und vermießt ihm das alles: zB. Ich wünsch mir nen Vibrator. nächster: Du bekommst einen Vibrator. Aber der hat ne versteckte Kamera instaliert, die mit dem ORF verbunden ist, der das dann live ausstrahlt. --------------------------------------------- ich find das spiel witzig...bin gespannt ob irgendwer meinen humor teilt ![]() alsooo....ich wünsche mir dass meine mitbewohnerin endlich aufhört zu zicken.... |
|
| |||
| |||
![]() Ich wünsche mir Weltfrieden ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Mein Wunsch ist es, endlich ohne Schmerzen Faustliegestütze zu können.
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe dir den Weltfrieden! Mit der Kelly Family als gemeinsame Führer der Welt Nation. Und jeden Morgen um 6Uhr muss man vor der Haustür stehen und mitsingen, wenn durch die öffentlich Lautsprecher DAS hier schallt. ÜBERALL auf der Welt. Ich wünsche mir ein Affenkostüm mit integriertem Bierdosenhalter , für Karneval! edit: Mist bin zu spät ![]() Justizia bekommt dafür dann passende Plüschhandschuhe, dafür muss sie die aber über das ganze Training trage d.h. damit auch Sparren etc :P
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| du kriegst dein kostüm mit bierdosenhalter....leider wird Bier weltweit verboten und dein kostüm hat keinen zweck mehr... ich wünsche mir dass mich jetzt wer abholt und mit mir ins kino geht.. |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche mir, dass der User der mir meinen Wunsch vermiesen will einen grausamen Tod sterbe nwird. |
|
| ||||
| ||||
![]() ich wünsche mir das hier einer mal aufräumt damn zu spät
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| da ich ne nette fee bin vermies ich euer beider wünsche (is das deutsch?? ^^) also, derjenige der dir deine wünsche versaut wird sterben,keine sorge....nur ist das leider einer der zombies aus dem video thriller und somit in wirklichkeit unsterblich... alles wird aufgeräumt werden....nur findest du vor lauter ordnung nachher nichts mehr .. Ich wünsch mir, das ich meine mandeln nicht rausnehmen lassen muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| musst du nicht... du stirbst vor der op ![]() ich will kühe ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| du bekommst dein kühe, sie stehen alle in deiner wohnung. blöd nur es sind fleischfressende kühe. na dann MAHLZEIT ich wünsche mir einen neuen pc
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| Den bekommst du, aber mit Windows 3.0 Ich wünschte ich dürfte in verfrühte Frührente
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
![]() Bitte ![]() Ich wünsche mir ein Handy das mehr als 16 Farben besitzt ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Kriegste, ist aber kaputt.. könnte aber mehr als 16 Farben anzeigen Ich wünsche mir für den User nach mir ein glückliches Leben.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Du kriegst eins mit 16 1/2 Ich wünsche mir gar nichts |
|
| |||
| |||
| Du kriegst auch nichts, sondern schenkst ganz im Gegenteil mir eine Milliarde € in bar ![]() Ich wünsche mir 1 Mrd. € ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |