|
| ||||
| ||||
| Der Wunsch?
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| *pling* Wusch erfüllt ... ... aber auf eine Art, die Dich nicht glücklich macht. Ich wünsche mir, dass mir keiner was negatives widerfahren lassen kann. ![]()
|
| |||
| |||
| Wedelfedel..... ab jetzt bist Du so positiv, dass Dich keiner mehr ertragen kann! ![]() Ich wünsche mir einen eigenen Koch |
|
| ||||
| ||||
| bekommst du, aber einen, der nur russisch kochen kann ![]() ich wünsch mir, nen tollen, gutgebauten sexy masseur ![]()
__________________ Hinfallen ist keine Schande - Liegenbleiben schon! Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. Indisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich wünsche mir bis an mein Lebensende Freizeit. |
|
| ||||
| ||||
| Die Freizeit bekommst du, musst sie aber im Musikantenstadel absitzen. Bis ans Lebensende schunkeln und dümmlich grinsen ![]() Ich wünsch mir, alle Prüfungen zu bestehen.
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Du bestehst alle Prüfungen und bist damit Überqualifiziert und wirst daher nirgends genommen. ![]() Ich wünsche mir Glück.
|
| ||||
| ||||
| Du bekommst dein Glück, aber anders als du denkst. Irgendwann kannste halt nich mehr sitzen, weil dir dein Hintern so dermassen weh tut ![]() Ich wünsche mir nen Plasma TV
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst Du...allerdings so programmiert, dass Du den ganzen Tag nur KIKA schauen kannst ![]() Ich wünsch mir eine schöne grosse Wohnung mit Garten.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Bekommste, aber der Garten hat die fiesesten Giftpflanzen, deren Sporen dich in kürzester Zeit umbringen xD (hey kika is doch toll.....) Ich wünsch mir eine eigene Sauna
|
| |||
| |||
| Wunsch erfüllt,...leider ist der Ofen kaputt! ...ich wünsche mir einen einen Privattrainer |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche mich eine absolut leckere Mahlzeit für mich allein, nen ganzen Topf voll
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche mir daß unser Hund endlich begreift daß er die Eingangstüre hinter sich schließen soll wenns draußen so kalt ist. (Wie man sie aufmacht hat er schon heraus... ) |
|
| ||||
| ||||
| Die Mahlzeit ist so lecker, dass Du so viel isst und leider platzt. ![]() Ich wünsche mir, der beste Kämpfer der Welt zusein... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |