|
| |||
| |||
| die fee versteht kein deutsch, denkt aber aufgrund deiner erscheinung das du ein justin bieber privatkonzert meintest, während du gefesslt auf einem stuhl sitzt. ich wünsche mir ne kreative antwort. |
|
| |||
| |||
| Du Grausamer ! Aus Verzweifelung über die Unterschätzung ihrer Fähigkeiten hat die Fee ihren Kopf extrem hart an die Wand geschlagen, so das ihre Wunscherfüllungen immer wirrer und perfider werden. Für dich hat sie z.:B daher eine sehr schöne Antwort ausgebrütet : Du siehst jetzt aus wie Justin Bieber und mußt ein Jahr lang jede Nacht eine Blueboybar besuchen--In Lederstrapsen. Dafür möcht ein Mondkalb ohne Kalb und Mond. |
|
| ||||
| ||||
| http://www.regensburg-digital.de/wp-.../mondkalb1.jpg Das hättest Du auch selbst finden können - nich jerade mein Jeschmack... Ich hätte gerne ein zeitiges Ende von Winter und Beginn von Frühling, damit die Futterverhökerer keinen mehr mit überteuerten Angeboten "über den Tisch ziehen" können...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Liebe Fee, da haste wohl jepfuscht. Ick seh noch janz jenau den Kalbskopf... Nun gut was solls. Also, die Fee Nr.II erfüllt deinen Wunsch. Der Winter fällt aus, es wird sofort ein pupewarmer , entzückender Frühling bei dem die Schnacken und Bremsen sich wie die Karnickel vermehren, die Bakterien sprießen, das Futter vergährt und das Viehzeug in Massen krank wird. Tja das Futter wird billiger, aber ich hoffe die Rechnung vom Tierarzt fällt nicht zu arg aus. ( Ich an deiner Stelle würd ihm bei mir ne Einliegerwohnung anbieten, käme billiger... )Dafür wünsch ich mir mal ne stabilerere Witschaftslage in der EU die sich nicht ruinös auswächst. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Kneipen in den deutschen Altstädten kooperieren jetzt mit dem DRK. Beim Absturz schlägt dein Kopf zwar noch hart auf Tresen und Boden auf, aber immerhin wirste nun schnell in eine stabile Seitenlage gebracht, was i.d.n. Monaten unter "stabiler Wirtschaftslage" in deutschen Hochschulen fester Prüfungsbestandteil wird. Zur Finanzierung des ganzen wird das Rauchverbot natürlich wieder aufgehoben und zwecks ausreichender Nachfrage mischt das DRK den Beamtmungsgeräten nun regelmäßig Nikotin bei. Elektrozigaretten fallen künftig unter das Waffengesetz und der Besitz wird mit 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Im April 2012 entsteht hierüber ein Waffen-Fred in deutschlands größtem Kampfkunstboard, der zur Kollabierung des gesamten virtuellen Systems führt. Aus Protest schaltet Facebook für sieben Tage den Server ab und Skynet übernimmt Microsoft... ... Ich wünsche mir den Weltfrieden ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Nobel, nobel diese Opferbereitschaft. Denn zur Erlangung des ewigen Weltfriedens müssen alle Menscheitsmitglieder minus Einem geopfert werden sprach das große Spagehttimonster, der Chef der lieben Fee. Also gehorchte diese und das große Opfern begann bis nur einer übrig war. Und siehe da es war Frieden. Tja und dieser eine wünscht sich was : Ich will die restlichen Chaoten wieder zurück haben, sonst wird mir das zu öde ! Und nein, ihr wedet mich dafür nicht opfern... |
|
| ||||
| ||||
| da deine DNA die letzte ist, auf die die FEE zurück greifen kann, teilst du dir die welt absofort mit 7 milliarden Klonen... die alle deine eigenschaften haben.. aus lauter verzweiflung begehst du "harakiri" ![]() ich wünsche mir "unverwundbarkeit".. ![]() (have fun)
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Unverwundbarkeit krigste aber leider nicht die unsterblichkeit...Du hast einen Hirntumor...TUt mir ja leid... Ich wünsche mir Freies Training für alle. |
|
| |||
| |||
| Gibt es, aber keiner hat mehr Interesse an irgendeinem Training. Ich wünsche mir etwas Positives ohne negative Folgen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ich wünsche mir, dass alle menschen genug zu essen haben..
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (22-03-2012 um 22:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ein schöner Wunsch ! So sei es, ab sofort sind alle Leute reine Kanibalen ( Ausser Mensch kommt nichts mehr auf den Tisch ! ) und damit das Ernährungsproblem endgültig gelöst. Bis auf den Letzten...der muß sich selber vernaschen ![]() Dafür wünsch ich mir nicthstechende Mücken. ( Nein, beissen dürfen sie genausowenig, wie mich mit ihren dürren Beinchen zu Tode kitzeln ) |
|
| ||||
| ||||
| kein problem. Dafür verschluckst du zufällig eine und bekommst Malaria und stirbst ^^ Ich wünsche mir, das Kapital aller Banken, so dass ich die einzige "Bank" bin und mir aussuchen kann, wer für mich arbeitet und welche Firmen/Länder/Leute Geld bekommen ) |
|
| ||||
| ||||
| Kriegst Du. Morgen gibt's Weltrevolution und Kommunismus. Ich wünsche mir viele teure Weihnachtsgeschenke. |
|
| |||
| |||
| Du Schelm ! Aber schön, du bekommst so viele teure , edle Geschenke zum Weihnachtsfest wie du nur haben möchtest ! Toll was ? Ach so, seid gestern sind alle Menschen Taoisten, daher fällt Weihnachten aus.. Dafür hät ich gern eine eielergende Wollmilchsau die mir Arbeiten abnimmt. |
|
| ||||
| ||||
| Ein kurzes *Plopp* reisst dich aus der Tiefschlafphase. In der Dunkelheit erblickst du das graue Viereck deines Schlafzimmerfensters. Außerdem schimmert dort, wo sich dein Bauch türmt, ein schleimiges grünes Licht unter der Bettdecke hervor. Angstschweiß läuft eisesgleich deinen Rücken, dein Kinn, deine Stirn, deinen Hals hinab... und doch ziehst du langsam, wie unter Bann stehend deine Bettdecke von deinem Körper. Ein Schreckensschrei entfährt dir, doch deine Ohren nehmen nur ein lautes Grunzen, deine Nase einen strengen, ekelerregenden Geruch wahr. Deine Haut ist nicht mehr da... stattdessen hast du ein wolliges Fell. Zwischen deinen Beinen liegt ein Faustgroßes, schleimmonstergrünes Ei, das just in diesem Moment zerplatzt. Ein kleiner, kahlköpfiger Mann tritt hervor, erklettert mühsam deinen Bauch, breitet ein Pergament aus und beginnt vorzulesen... "Guten Tag, mein Name ist Oskar L.. Sie möchten, das andere für Sie arbeiten? Sie wünschen soziale Unabhängigkeit? Unterschreiben Sie gleich unten rechts Ihren Aufnahmeantrag..." Ich wünsche mir, dass diese Nacht alle Uhren für zwei Stunden stehen bleiben...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |