|
| ||||
| ||||
| Viel Spass beim Baden in der Kiesgrube und an Flüssen. Ups mögen die Mods mir verzeihen. Wollte das eigentlich ins Off Topic setzen. Sorry fürs Fehlposten. Geändert von Nak-Muay (19-01-2009 um 03:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hehe wenn dich so ein Waller an den Füßen kitzelt ist das schon was anderes als bei so nem Popelbarsch ![]() Aber angeln würd ich solche Riesen nicht. Wer es schon geschafft hat so groß zu werden, der verdient auch weiterzuleben. Ausserdem wird das Fleisch von so nem 70 jährigen Wels nicht unbedingt das zarteste und gesündeste sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och, der will doch nur spielen!
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Yep, die kleinen sind ganz süß und drollig ![]() Als wir letztens am See draussen waren, hab ich auch ein süsses kleines Fischlein gefüttert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiss schon warum ich Pools lieber mag! ![]()
__________________ Der Edle verneigt sich,aber beugt sich nicht! |
|
| |||
| |||
| YouTube - World Record HUGE Catfish!!!!! Hier wurden mal welche gefangen. Den Drill hätte ich gerne gesehen. Wahrscheinlich das beste Ganzkörpertraining ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn ihr wissen wollt, wie echte männer fischen, dann sucht ma nach noodling ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() ![]() http://shanghaiist.com/2007/08/11/amazingly_huge.php Geändert von Da Mo (19-01-2009 um 23:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Noodling ? Wikipedia
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| @ da mo: is dat'n walhai? sieht zumindest danach aus? Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Immer diese blöden Südstaatler ![]() Wenn wir schon dabei sind: Was war eigentlich euer größter Fang. Ich muss bescheiden sagen dass ich nie richtig Glück hatte udn der größte Fisch den ich jemals fing eine dreineinhalb Kilo schwere Meeräsche. @Kraken Nein die nudel benutzt du bei dem hier ![]() Candiru ? Wikipedia |
|
| |||
| |||
| igitt, penisfisch ![]() naja, der grösste fisch den ich je gefangen habe, war wohl der barsch im swiss miniature, den ich rausgefischt habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ah Mist.. das Gewicht habe ich nicht im Kopf, aber ich könnte sagen, er war "soo" groß. Der Größte Fisch den ich zumindest am Haken hatte, hat mir meine Angelschnur Zerrissen Hätte mir auch fast die Angel zerbrochen, hab sie dann aber gerade zum Fisch gehalten.. der müsste theoretisch danach mit dem langen bunten Stab mit den Gewichten (daran sieht man was für ein Profi ich bin ) rumschwimmen..
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |