|
| ||||
| ||||
| hey, habe grade meine ersten verwarnungspunkte bekommen ^^ war ein wenig überrascht aber waren wohl berechtigt jetzt wollte ich mal wissen ob ihr auch schon öfters welche bekommen habt habe schon so nen paar kanidaten im kopf denen ich ne ganze verwarnungssammlung zutraue ![]()
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| |||
| |||
| Hehe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man die denn sehen?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Im Profil wenn du keine hast, vllt. nicht. Der Thread vom letzten Typen der damit angegeben hat, wurde geschloßen.. also ![]() Niemand toppt meine Null Punkte Verwarnung, die Nie abläuft!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Hab noch 10 für Scheiß.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| hab mal ganz zu anfang eine bekommwen(2008)...da hab ich was zu geschichtlicher recherche geschrieben und verwies einfach auf die seite von...und hab für 'uneralubte werbung' eben ne verwarnung erhalten...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| jo vs. elite combat gabs punkte.. wegen shining auch mal ich glaub das wars. ach ne 2005 wegen pedro rizzo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit Dezember 2008 nicht mehr... Ich scheine nicht mehr so oft hier zu sein seitdem. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| In meiner Sturm und Drang Zeit auf meinem alten Account hab ich ne Menge Punkte gesammelt... ...War ne coole Zeit, jetzt bin ich aber zu alt dafür |
|
| ||||
| ||||
![]() Hab drei Punkte bekommen weil ich was gegen Kernspecht gesagt habe ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann mir auch schon denken von wem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich gings eher darum, was oder wie es gesagt wurde ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Beitrag / Grund Datum / Erstellt von Punkte / Läuft ab Wurfsterne Grund: Unangemessene Ausdrucksweise 17-01-2010 19:44 von FireFlea 0 / 27-01-2010 19:44 Richtiges VT... Grund: Verletzung der Signatur-Regeln 28-09-2009 21:04 von Killer Joghurt 1 / Abgelaufen SIFU AVCI =Tag der... Grund: Unangemessene Ausdrucksweise und Off-Topic 24-06-2009 00:28 von wfn.j 4 / Abgelaufen Cumshots Grund: Verstoß gegen die Boardregeln 16-05-2008 20:58 von JuMiBa 3 / Abgelaufen Schmerzen in den... Grund: unerwünschte Art von Beiträgen 20-03-2008 08:08 von christianauskiel 1 / Abgelaufen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |