|
| |||
| |||
| Hat wer den Link zu einen Download für den neuen Patch? Oder eine Adresse! Will ihn aber gratis!!! |
|
| |||
| |||
| hä Patch welchen meinst du 1.03. Und Google ist dein Freund und Helfer ![]() Wenn du den Patch 1.03 meinst dann klick mich Grüßle
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (15-02-2006 um 18:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zockt jemand von euch das Addon (Special Forces ) oder sogar CALL OF BOOTY ??? ![]()
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir vor 3 Wochen nen neuen PC gekauft und hab mir direkt Battlefield 2 sowie das offizielle Add-on zugelegt. Ich bin von dem Spiel recht begeistert, vorallem in ner Auflösung von 1280x1024 und alles auf hoch siehts sehr geil aus. Allerdings stört mich das dämliche und zu gleich unrealistische Herumgehüpfe einiger Mitspieler. Das erinnert mich an die schlimmsten CS-Zeiten. Seit gestern ist zum Glück der Patch 1.2 draußen und dadurch ist das Problem ja endlich behoben. Meine lieblings Karte im Hauptspiel: Strike @ Karkand Meine lieblings KArte im Add-On: Ghosttown Wie Ihr seht, ich steh auf Häuserkampf . |
|
| ||||
| ||||
| Ja dann laßt uns ma Virtuell treffen und ne Runde zocken
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Mein scheiss Battlefield 2 hat sich mal wieder verabschiedet. Jedesmal wenn ich starte egal ob Multiplayer oder Single player dann schmeisst mich das drecks spiel raus und bin wieder auf dem Desktop ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bin ich auch bzw sehe ich auch so! Mashtuur City find ich geil und Shiqa Ph....blablabla ![]() Hab den Patch von 1.12 auf 1.2 schon runtergeladen (also Setup.exe datei ist das), nur wenn ich doppelklicke, dann starte das normale Battlefield und keine Installierung kommt oder so, weiß wer weiter??? Geändert von Nixon (16-02-2006 um 23:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |