|
| ||||
| ||||
| Nein, nicht wirklich. War aber trotzdem ein Erlebnis, welches mir in Erinnerung geblieben ist. Mein erster Nasenbeinbruch! ![]() Der Verursacher hat heute Geburtstag (wann wird die Uhr hier mal wieder richtig gestellt? -_^) und ich möchte HAQUEE hiermit offiziell gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, HAQUEE Dein Geschenk bekommste morgen zwischen 18 und 19 Uhr ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| lol ich hab schon gedacht was kommt denn jetzt perverses!! naja aber ne echt fette idee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ansonsten happy Birthday ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Moin HAQUEE, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! P.S. Matze, sieht gut aus mit morgen. Jetzt muss ich nur noch einen weißen Gürtel auftreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Jute! Btw. hasten Foto von Deiner Nase??? ![]() Oder besser von Deinem Gesicht hinterher? Habt ihr gesparrt, oder wie isses passiert? (hab das Gefühl ich hab was verpasst..)
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hab ich. Aber das bekommste nicht ![]() Ist auch schon paar Monate her und ist beim Sparring passiert. Und im "Verpassen" bist du ja eh König ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mit verpassen meinst Du wohl das Treffen in H. Oder meinst Du das ich ein verpasst bekomme? ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte das Usertreffen ![]()
|
| |||
| |||
| hehe .. danke euch allen ![]() Ich hoffe ich sehe dich heute bei sparring *lach* |
|
| ||||
| ||||
| Mir tut jetzt schon alles weh ![]()
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Volltreffer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ALLES JUTE ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]() alles gute! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |