|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass wir das Thema schon hatten, aber Bekannte von mir wurden beim Runterladen von Musik erwischt und musste bezahlen!!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird und wie sehen da die Strafen aus??? Es ist ja bekannt, dass Kazaa z.Z. ziemlich unsicher ist, aber was ist mit Tauschbörsen, die vom Server zum User gehen und nicht vom User zum User? Ist das sicherer? Ein kontretes Beispiel: Ist eMule sicherer als Kazaa? |
|
| |||
| |||
| wie hoch war denn die strafe? |
|
| |||
| |||
| Ja er bekommt jetzt wohl ein Verfahren an den Hals. |
|
| ||||
| ||||
| Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch erwischt zu werden. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| wie hoch ist denn ziemlich?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| JA das Frage ich mich auch. Falls hier jemand wirklich Ahnung davon hat wäre ich (andere sicherlich auch) ziemlich dankbar!!! |
|
| |||
| |||
| kann hier auch nur mit Halbwissen protzen. Habe letztens auf zdf ein Interview mit einem Vertreter der Plattenindustrie gesehen. dort wurde gesagt, dass der Schaden, bzw. die Menge der kopierten Songs etc. festgestellt wird (wie auch immer). anhand dieser wird dann eine entsprechende (Geld)Strafe verhandelt. |
|
| ||||
| ||||
| is doch klar dass die vonnder palttenindustrie den usern panik machen wollen... aber sind wir mal realistisch: 99% der leute die ich kenn khaben gebrannte CDs, progs, mp3's usw..... wer soll die denn alle festnehmen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kazuko, Du bist doch der Profi, kläre uns auf. ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Also ! Nun mal Butter bei die Fische Wenn "die" jeden, der ein Mpeg-File auf dem Rechner hat, verhaften wollen, haben "die" echt viel zu tun. Die gucken einfach bei Euch auf den Rechner. Geht bei fast allen Progis. Bei einigen kann man das abstellen. Wenn "A" bei "B" ein Lied oder Movie saugt kann "B" sich anzeigen lassen was "A" so alles auf dem Rechner hat. Dann kurz die Telekom gefragt wer momentan die IP-Nummer benutzt und sich die "Verbindungsdaten" geben lassen und aus die Maus Was lernen wir daraus ? Nicht 20.000 Lieder und 300 der neuesten Filme ( Die nächsten Monat ins Kino kommen ) freigeben. Wer nichts freigegeben hat(also zum Tausch anbietet) dürfte, im Momentnoch, uninteressant für "die" sein. Ist dann natürlich kontraproduktiv für eine "Tauschbörse" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Telekom stellt sich aber Quer. Die geben keine Daten raus. Zumindest nicht ohne richterlichen Beschluss. Halte das Risiko für den Otto Normal User ehr gering! |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss wird nicht der Besitz geandet sondern das aktive anbieten über Tauschbörsen. Meine hätte das so gelesen!! |
|
| ||||
| ||||
| Versuchts mal mit emCrypt das ist passwort geschützt und soll ein extra sicheres dafür etwickeltes Datensystem enthalten mehr infos unter http://www.emcrypt.com /edit: Man kann ja auch bei eDonkey/Overnet/Emule und emCrypt angeben das niemand sehen kann was man grade auf der Platte hat und wer das nicht macht is selber schuld Geändert von Warhammer (17-04-2004 um 23:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| dito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |