|
| ||||
| ||||
| Belgien: Oralverkehr für Wählerstimmen Mit einem unnormalen und unmoralischen Wahlversprechen möchte eine belgische Politikerin die männlichen Wähler dazu bewegen, für sie zu stimmen. Die ersten 40.000 Wähler, die für die belgische Protestpartei (NEE) wählen, sollen von der 24-jährigen Tania Derveaux beglückt werden. Damit ist die Anwärterin für die Wahl für die ersten 500 Tage nach ihrem Amtsantritt beschäftigt. www.20minuten.ch: News von jetzt! ach hier ein bild von ihr: ![]() würdet ihr sie wählen? ![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| |||
| |||
| ...Mist, Belgier sollte man sein... Kann man sich da einbürgern lassen? ![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| *sabber* Das fragst du noch? Naja, kommt drauf an, welche Partei das ist. Übrigens: Was haben die Wählerinen gekriegt? ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mal ne klasse Idee, aber unser Angie würde wohl keine Stimmen bekommen wenn sie es anbieten würde!!! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Nö würd ich nicht egal ob ich unter den ersten wäre.. was schwachsinn ist das die wahl ja geheim ist und keiner sieht wer sie gewählt hat ![]() aber da denkt der ******* zu erst ![]() -edit- mhm habe grade ihr wahlversprechen gelesen.. ich würde sie wählen! Zitat:
-edit2- gut ich mache grad ne Politische Diskusion draus.. sry ... aber denken hier ja alle eh weniger an Po(litik) ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (15-05-2007 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Das politische Geschehen wird immer interessanter ![]() @ Boodi Schon mal was von Cunnilingus gehört ![]() Bei 40.000 Blowjobs wird sie aber wohl dabei mit Coach, Handtuch und Kübel in der Ringecke sitzen .... "Komm, Mädel, noch ein paar BJ's bis zur 4. Runde *handtuchwachel*" ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| lasst mich raten: sie kandidiert für den posten der familienministerin??? ps:ich würd sie wählen... |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich die wär, würd ich die Sache abblasen ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde sofort die belgische Staatsbürgerschaft beantragen ! Notfalls heirate ich ne Belgierin ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Sie bläst die sache doch ab...nur nicht wie du es meinst ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal jemand der die Bedürfnisse des Wählers ernst nimmt. Jetzt müsste sie nur noch Geld mit dazu geben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Darauf wollte ich hinaus ![]() Nur hat sie ja nur was von Wählern gesagt. ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|