| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oder wofür benutzt ihr dieses Board | |||
| Als Informationsquelle | | 41 | 71,93% |
| Zum Gedankenaustausch | | 41 | 71,93% |
| Ich kann daraus was lernen | | 34 | 59,65% |
| Zur Selbstdarstellung | | 3 | 5,26% |
| Um meinen Frust loszuwerden | | 1 | 1,75% |
| Nur so zum Spass ohne weitere Gedanken | | 13 | 22,81% |
| Bringt mir ab und zu mal neue Ideen | | 27 | 47,37% |
| sonstiges (Bitte erklären) | | 3 | 5,26% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hm.... mal sehen.... - information - spass - leute kennenlernen - dinge dazulernen - usw... - usw... |
|
| ||||
| ||||
| Na...was denkst Du denn |
|
| ||||
| ||||
| Jep, das mit der Doppelidentität würde einiges erklären. Tagsüber den nette Trainer und abends der Böse Rechtsverdreher.. oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An mein Lederkostüm lass ich euch eh nicht ran ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Du geiles Luder...Lederkostüm...rrrrrrrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Tja, wer hat, der hat! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Moin Also ich benutze dieses Board Haupsächlich um Infos und Weisheiten Auszutauschen. Wahre Stärke erkennt man nur durch Innere Werte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |