|
| ||||
| ||||
| Berlin: U-Bahn-Schläger wegen versuchten Mordes verurteilt - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE Finde ich gut, dass es jetzt endlich mal ordentlich schwere Strafen gegeben hat! ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Theoretisch ja..aber erstmal die Berufung abwarten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss gestehen als ich in der Titelzeile "hohes Strafmaß" gelesen habe hätte ich mit mehr gerechnet, ist ja nicht so das für ihr Opfer die ganze Sache ausgestanden wäre...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Versuchter Mord ist auf jeden Fall schonmal das richtige Urteil. Nur für so eine Tat sind 4-6 Jahre Gefängnis finde ich zu wenig. Leider ist im Jugendstrafrecht nicht mehr möglich. Ich finde hier sollten die Strafen deutlich über 10 Jahren liegen. Wer eine solche Tat vollbringen kann hat für mich jeglichen Welpenschutz verspielt! |
|
| ||||
| ||||
| Ein bißchen mehr ginge schon. Da steht doch: "Das Strafmaß blieb unter der Höchstforderung der Staatsanwaltschaft von knapp acht Jahren Haft. ".
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| |||
| |||
| wenn sie sich nicht komplett daneben benehmen, kommen sie nach 2/3 der Strafe raus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |