|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht, aber ich habe nichts durch die Suchfunktion gefunden (ausser "der härteste Beruf"). Das Thema interessiert mich nun, da im Moment meine Zukunftsplanung etwas durcheinander geraten ist. Und eventuell kann ich vielleicht sogar ein paar Anreize aus dem Thread bekommen ![]() (Speziell würde mich interessieren, wenn wir hier einen/eine Physiotherapeuth/in haben. Derjenige soll sich mal bitte bei mir melden - ich hätte da ein paar Fragen) Danke, tschau |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin Operator - Fachkraft für Lebensmitteltechnik in einer bekannten Chips-Fabrik(und andere Knabbersachen) Nebenbei züchte ich Hunde Bin aber echt drauf und dran mich noch (so lange es geht) für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflischten zu lassen. Wenn ich genommen werde
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin Hauptberuflich Sohn...allerdings habe ich einen Nebenjob als Schüler ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Ich bin IT-Trainer(Programmieren, Datenbanken, Linux u.ä.) bei einer weltweit operierenden, RIESENgroßen Firma aus Deutschland. Ich gebe zur Zeit aber nicht zu, dass ich bei dieser Firma arbeite ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hab eine EDV-Firma, beschäftige mich hauptsächlich mit Softwareentwicklung für J2EE und Lotus Notes, und agiere entweder für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) als Generalunternehmer oder bei Grosskunden als Subunternehmer für einem haupthaftenden Generalunternehmer (damit der auf die Fresse kriegt, wenns mal schiefgeht )Habe wie viele andere als Angestellter begonnen, nach 5 Jahren hat es mich dann aber in die Selbständigkeit verschlagen ![]() Eigentlich wollte ich nicht zuletzt wegen des mir angeborenen Law&Order Denkens und meiner betont kämpferischen Physis immer zur Polizei, aber nachdem ich die Besoldung erfahren habe (-> ), hab ichs dann doch gelassen ![]() Was deine Zukunftsplanung betrifft: die Selbständigkeit ist perfekt geeignet für Leute mit unternehmerischem Denken, Durchhaltevermögen und einem Stiernacken , wenns mehr in die Richtung "mal Familie gründen" geht, dann lieber doch angestellt bleiben ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (21-06-2007 um 22:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt Physiotherapeuth zu werden. Wollte nun aber erstmal mein Fachabi hinkriegen. Hat jetzt aber alles nicht so geklappt wie ich es wollte ![]() Nun brennt mir der Gedanke schon sehr Physiotherapeuth zu machen und irgend irgend irgendwann mal Selbstständig. Jedoch war ich heute geschockt, als ich in einem Physiotherapeuthen-Forum über die Löhne gelesen hatte.(Im negativen geschockt natürlich). Deshalb wäre es verdammt cool, wenn wir vielleicht sogar den einen oder anderen Physiotherapeuthen unter uns haetten, der mal mit der Wahrheit rausrücken kann ![]() tschö |
|
| ||||
| ||||
| Dann halt mal nach dem User Osteo Ausschau oder der MiNaSo, die beginnt mW eine Ausbildung als solche. ![]() Und geh bloß nicht alternativ in die Pflege. ![]()
__________________ "Kochen ist so einfach wie f***en. Man muss sich nur drauf einlassen" Jörg B. |
|
| |||
| |||
| Ich bin angehender Student und Fachkraft im Zeche prellen. Adrién |
|
| ||||
| ||||
| Ausgebildete Informatikkauffrau... momentan allerdings Studentin und nebenbei an einem Wirtschaftsforschungsinstitut.. Mein Papa ist Physiotherapeut.. Wenn du also was wissen willst ==> PM.. ich frag ihn morgen.. |
|
| ||||
| ||||
| Medizinstudent. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| student... |
|
| ||||
| ||||
| koch. mfg. hagakure
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| Jurist/Referendar ... aber momentan eigentlich 'nicht vermittelbar' ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Noch Schüler... danach, Student wahrscheinlich
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
| ||||
| ||||
| arbeitsloser (bald)physiotherapeut dacht' ch mir auch schon, aber hauptsächlich hast du da mit alten und dicken menshcne etc. zu tun, di eihre alltäglichen gebrehcne an denen sie z.T: selbst schuld sind von dir auskurieren lassen wollen. so klingt das jedenfalls immer, wenn ich leute frager die das machen
__________________ www.yogaka.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|