|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, was ist Eurer Meinung nach besser - Daumen oder Zeigefinger oder doch Apfelkuchen? Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Ganz klar. Ein Daumen für den Daumen
__________________ >>> www.kampfkunst-kungfu.com <<< Informationen zu meiner Lieblingskampfsportart Kung Fu und Wing Chun |
|
| ||||
| ||||
| Der Gerät.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Apfelkuchen?:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist besser, mein neues Profilbild oder mein altes Profilbild. Jetzt mal wirklich |
|
| ||||
| ||||
| du hast dich ernsthaft für diesen Beitrag angemeldet ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hat er die tief verankerte philosophische Wahrheit darin entdeckt ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Er hat vorher schon 2 Beiträge geschrieben. OT-Postings werden in der Beitragsanzeige nicht mitgezählt ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() You've made my day! ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Verdammt! Wieso hast du das gesagt? Ich hab mich gerade am Boden gekringelt!
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Sorry. Aber seine anderen Beiträge waren auch nicht besser. Ich hätte mich für sowas nicht angemeldet^^
|
| ||||
| ||||
| Dass einige hier sofort wissen, was im Eröffnungsbeitrag ohne nähere Erläuterung gemeint war, macht mich ein wenig nachdenklich. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein erotisches Selbsthilfe-Forum.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| Es sollte eigentlich mehr eine Anspielung auf "was ist besser - Karate oder Jiu-Jitsu usw." Themen sein.
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |