|
| ||||
| ||||
| Hier kommt wohl einer der wichtigsten Fragen welches X-BOX oder Ps2 Fight game ist eure meinung das beste??? Ich zock gerade MORTAL KOMBAT Shaolin Monks und das ist mit abstand eins der besten!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle Tekken teile und Soul Calibur!!!!! mfg Roman |
|
| ||||
| ||||
| Tekken 4 war zum kotzen viel zu langsam!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| schonmal soul calibur 2 gezockt und direkt danach tekken4? tekken4 is wirklich sowas von lahm!!!! also ich kenne nicht so viele.... also : soul calibur |
|
| ||||
| ||||
| Dead or Alive is das beste! Warte sehnsüchtig auf Teil 4 für XBox 360..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Def Jam Fight for New York klare Sache |
|
| ||||
| ||||
| def jam fight for new york! |
|
| ||||
| ||||
| ich zock konsole erst wieder mit playstation 3 bis dahin pc rulez |
|
| ||||
| ||||
| Def Jam Fight f. NY, MK Shaolin Monks, Dead or Alive 3, Tekken 5 Geile Spiele |
|
| ||||
| ||||
| soul calibur 2 und anschließend zum runterkommen ne runde tekken 4 ![]() schon wer soul calibur III gezockt? muss ja mächtig was hergeben... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |