|
| |||
| |||
| Peterskölsch, Reißdorf, Zunft Bier ist aber nur Fruchtsaft zur Einstimmung, ab 70% kommt der Spaß Geändert von Amun-Ra (24-01-2012 um 18:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich zitiere mal aus Wikipedia: Zitat:
Das Dreieck Nürnberg/Bamberg/Bayreuth ist nicht zum Spaß das Mekka der Biertrinker. Rate, wo ich wohne und niemals dauerhaft wegziehen werde ![]() @DavidBr.: Das tschechische Budweiser (Budvar) ist gar nicht mal so übel... Das man das Amerikanische kaum als Bier zählen kann, finde ich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echtes Bud vom Fass, schön kalt ist was herrliches. Nicht die US Plörre!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s ein wenig Punkrock sein soll: ![]() Ich glaub ich hol mir gleich mal welche, bevor ich morgen Antibiotika verschrieben bekomme, weil ich meine Mittelohrentzündung verschleppt habe... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| im Sommer Pussybier, am Wochenende gerne Helles (Augustiner )zum Essen gern mal ein dunkles ![]() -Bacardi |
|
| |||
| |||
| N Faxe 1l aus der Dose kommt nach ner ganzen Nacht in der Disco auch gut. |
|
| |||
| |||
| Mindestens eines, manchmal auch mehr. Ich sag nur Aufseß mit vier Brauereien auf 1.500 Einwohner. |
|
| ||||
| ||||
| Das hier hab ich letztes Jahr mal probiert. Ekelhaft , da wächst einem Fell im Mund.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() In Oberfranken hab ich außer dem Schlappenbier aber noch nichts gutes gefunden ![]() Das aber war absolut Spitze.... |
|
| ||||
| ||||
| Märzen trink ich am liebsten Schremser oder Murauer (österreichische Biere). Ansonsten probiere ich mich sehr gern durch lokale Biere durch - am liebsten von kleinen Brauereien.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das wird wohl genau neben dem Bundesland Schwaben liegen die ihre direkten Nachbarn auch nicht sonderlich mögen. ![]() Übrigens Franken liegt südlich für Preussen....( Und eh das Sprüchlein kommt ; ja ich weis das die Hohenzollern mal Burggragfen in Nürnberg waren. ) Na aber egal. Es ist schon fazinierend das sich bei euch dort unten soviele Brautraditonen erhalten haben. Bei uns sind die meisten kleinen Brauerein eingestampft worden. Noch schlimmer : Jetzt haben wir in Berlin ein "Pseudo-Hofbräuhaus". Mit Bier aus München. Eines der tausend Dinge die man echt nicht braucht.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wat is mit füchschen, uerige, schlüssel?Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kölsch .. Auch weizen, aber nur wegen dem Glas ![]() |
|
| |||
| |||
| Nr.1 Guinnes Nr.2 Haacke Beck, aber leider gibts es das bei mir nicht. Komme ich leider nur ran wenn ich mal wieder im Norden bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's leider nicht mehr ![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |