|
| ||||
| ||||
| Moin, mich würde einfach mal interessieren, wer aus dem KKB noch mit nem Motorrad unterwegs ist? Ich liebe mein V2-Möpp! ![]() Vielleicht lässt sich ja mal ne kleine KKB-Tour anleiern, schönen Tag noch! |
|
| ||||
| ||||
| Ich ![]() Bin aber bekennende Schönwetterfahrerin ![]()
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Yup GSX-R 750, 2010er Modell in seltener Farbe: ![]() Is aber zu hell aufm Bild, sieht fast aus wie schwarz normalerweise. Ne Tour wird schwer, sind ja alle in ganz D verteilt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, ich fahr ne Honda VFR 800 RC 46 in schwarz. Gruß, Noctophiler |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe zurzeit: KTM 950 Supermoto Moto Guzzi 850 T3 (Policia Stradale, Bj. 1977) Yamaha RD 350 YPVS (seit 4 Jahren Baustelle, Bj. 1988) Werde mich heuer jedoch vsl. von mindestens einem Stück trennen. Habe neben PTK für mich das Radln "entdeckt". |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habe so eine GSX R600 SRAD, allerdings in schwarz lackiert (Todsünde, ich weiß ) und paar Sachen verändert (Heck höhergelegt, andere Scheibe, andere Blinker, Nummernschildhalter weggeflext, ich hasse diese Riesigen Plastikkonstrukte, die so viele Maschinen haben)![]() Mittelfristig (evtl. Ende 2012) will ich mir ne alte Honda Bol d Or holen und herrichten. Geändert von Lordnikon27 (26-01-2012 um 12:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
Ich fahr Africa Twin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich ! Fahre eine Suzuki Gs500e ![]()
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Eine etwas umgebaute Z 1000!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ahh, du monster..! ![]() meine is ne Z 750 - schwarz.. ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Andere Blinker, andere Spiegel, anderer Lenker, Monohock und vor allem die vier Tüten noch! Auch in Schwarz und etwas Rot!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Stolzer Besitzer zweier Kawasakis Zx 636 C und ZX6-RR Wieso 2? Eine hat keine Straßenzulassung |
|
| ||||
| ||||
möchte auch.... hast die selber umgebaut..?
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |